Sieht ja echt genial aus, dein 3er! Hut ab!!!!
Beiträge von rekaro
-
-
Also ich hab die 19er Performance-Felgen drauf (8,5 vorne und 9 hinten) und hab noch zusätzlich 15 mm Spurplatten hinten reingepackt; Tieferlegung 40/35 und passt perfekt! Siehe Foto!
Viel Spaß beim Entscheiden!
-
Der Wagen ist übrigens arktisblau-metallic; sieht auf dem Foto dunkler aus, da keine Sonne beim Shooting war. Aber genau das wollten wir erreichen.
Aber eins is komisch: Seit der Wagen fertig ist, kacken im diese bescheuerten Vögel drauf; egal wo ich gerade das Auto geparkt haben naja, Shit happens
Ich hoffe, mein Fotograf beeilt sich mit den restlichen Bildern, bin ungeduldig wie ein kleines Kind
Und was ich noch sagen muss: Einiges an Ideen und Anregungen hab ich mir von euch hier im Forum geholt! Also danke dafür!!!!
-
Ja Wahnsinn, mit so viel positivem Feedback hab ich jetz aber nicht gerechnet; meiner sieht ja im Vergleich zu euren 90ern ja ziemlich mickrig aus!
Aber vielen Dank dafür, freut mich sehr!!!!!
Ach ja, übrigens: Die schwarzen Nieren sind schon dran; aber mehr wird daran wirklich ned gebastelt. Mehr Fotos folgen, wenn Stefan diese bearbeitet hat; kann sich aber noch ne Weile hinziehen; aber das Tunnelfoto hängt schon mal in der Partyhütte auf Acrylglas gedruckt auf 1,6m x 0,9 m
Sieht grandios aus!!!
-
Danke!
Dieser Anfang ist aber auch schon das Ende!
Ich wills ja ned übertreiben!
-
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal kurz meinen Wagen posten; ich hab Fotos machen lassen, die das Auto wirklich sehr gut zur Geltung bringen. Es folgen noch weitere Fotos; diese sind beim Fotografen gerade noch in Bearbeitung.
Was wurde gemacht?
Eigentlich nicht viel; ich wollte das Fahrzeug so dezent wie möglich halten:
-H&R Tieferlegung (45/30)
-15mm Spurverbreiterung hinten
-Original BMW-Performance Alufelgen VA 8,5x19, HA 9,19 mit Dunlop Bereifung VA 225, HA 255
-Scheibentönung hinten
-Blackline Rückleuchten
-Alpine-Nachrüstung (original für BMW)So, das war; weitere Fotos folgen.
PS: Der Fotograf ist übrigens top; der hat das genau so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt hab! Nur zu empfehlen!