Sehr schön dezent genau mein Geschmack evtl. noch schwarze Nieren?
Sind doch eh schwarz
Sehr schön dezent genau mein Geschmack evtl. noch schwarze Nieren?
Sind doch eh schwarz
Schick geworden!
Schönes Auto, sehr geile Fotos...naja was soll man sagen die Kiste ist ne gute Ausgangsbasis^^
Ich vermute mal irgendwann wirst du nen Fahrwerk kaufen, weil die H+R zu tief geworden sind und alles knarrt^^, dann noch Performance-Nieren, Flaps, Doppelrohr-Auspuff ... da lässt sich schon noch einiges finden, was man machen kann^^
Ja Wahnsinn, mit so viel positivem Feedback hab ich jetz aber nicht gerechnet; meiner sieht ja im Vergleich zu euren 90ern ja ziemlich mickrig aus!
Aber vielen Dank dafür, freut mich sehr!!!!!
Ach ja, übrigens: Die schwarzen Nieren sind schon dran; aber mehr wird daran wirklich ned gebastelt. Mehr Fotos folgen, wenn Stefan diese bearbeitet hat; kann sich aber noch ne Weile hinziehen; aber das Tunnelfoto hängt schon mal in der Partyhütte auf Acrylglas gedruckt auf 1,6m x 0,9 m Sieht grandios aus!!!
Schön dezwnt ... so mag ich das auch ... und coole Fotos!
wie Stepko schon sagt, das Forum ist der übelste Ort für BMW Fahrer! Wenn Du hier angemeldet bist, kannste Deiner Bank gleich sagen das die Dein Geld ganz tief vergraben sollen
Kurz gesagt, eine schöne silberne Perle hast Du da
hey,
richtig schicker Wagen
viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
lg Christiant
hey,
richtig schicker Wagen
viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
lg Christian
Der Wagen ist übrigens arktisblau-metallic; sieht auf dem Foto dunkler aus, da keine Sonne beim Shooting war. Aber genau das wollten wir erreichen.
Aber eins is komisch: Seit der Wagen fertig ist, kacken im diese bescheuerten Vögel drauf; egal wo ich gerade das Auto geparkt haben naja, Shit happens
Ich hoffe, mein Fotograf beeilt sich mit den restlichen Bildern, bin ungeduldig wie ein kleines Kind
Und was ich noch sagen muss: Einiges an Ideen und Anregungen hab ich mir von euch hier im Forum geholt! Also danke dafür!!!!
Schicker Wagen, hab ihn bestimmt auch schon mal durch Pa fahren sehen
Ja der Stefan J.Wolf macht gute Bilder
Viel Spaß mit deinem vl sieht man sich ja mal auf der Regensburger Strasse