Wenns halbwegs normale Waschanlagenkratzer sind bekommt man sie auch raus.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Spielt eine große Rolle. An Reifen spart man nicht. Wenn du weißt von wem die kommen kanns natürlich was anderes sein. Aber innere Verletzungen z.b. bemerkt man erst wenns zu spät ist.
-
Mal ne Frage: ist es "schlimm" sich jedesmal die Wintereifen von der Felge und wieder rauf montieren zu lassen?
Bin ehrlich gesagt zu geizig für einen zweiten Satz Felgen.Und muss dann jedesmal gewuchtet werden?
Das beste ist es nicht für den Reifen. Jedesmal eine große belastung für den Reifen. Daran nicht geizig sein. -
-
Wäre alles ganz einfach regelbar.
Der andere hat da nix verloren(geisterfahrer) und war doppelt so schnell wie erlaubt-->100% Schuld-->Führerschein weg-->hohe Strafe die sein Versicherung nicht übernimmt
Meiner Mutter ist mal jemand auf der Landstraße reingefahren, der die Kurve nicht mehr bekommen hat. Unfallgegner hat gesagt dass meine Mutter auf seiner Spur war. Hat ewig gedauert und wir dachten uns schon, super wir bekommen jetzt auch noch ne Teilschuld oder so und ein kaputtes Auto(Totalschaden)
Dann (nach "monaterlanger" Auswertung und hin und her) stellte sich heraus dass der Unfallgegner rüber kam. Für den entstanden keine Kosten oder sonstiges, obwohl er gelogen hat und alles unnötig in die Länge gezogen hat.
Wer zahlt das wohl alles?...... -
Dem gehört der Führerschein lebenslang entzogen!
Also wenn jetzt keine schriftliche Zeugenaussage kommt, dann hast du zu 100% Schuld oder wie?
-
Ist glaube ich bei diesen Paketen dabei:
Memory Funktion für den Sitz
Außenspiegelpaket
und bei Automatisch abblendbare AußenspiegelFalls dir das hilft.
-
Bin ja auch ein schlauer burschi:D:D:D
-
225/45/17 oder?
Dacht ich mir auch grad -
Ich war bei ATU und wollte eigentlich nur einen Preisvergleich. Für mich kamen nur die Nokian WR D3 (225) infrage. Mit den billigsten Alufelgen (17") und alles weitere für 1000 € - billiger habe ich es nirgends gefunden und deswegen auch da gekauft.
Welche Reifengröße?