Qualität hat ihren Preis.
Und mit deinen Aussagen kommst du auch nicht weiter.
PS: Wenn du jemandem, der dir helfen will empfiehlst die ***** zu halten, wird dir auch nicht geholfen.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Bin letzten Winter mit meinem N52 jeden Tag knappe 2 km gefahren. Laut BC fehlt nichmal ein Strich...Mittlweile sind natürlich schon einige Langstrecken dazwischen. Aber wenn die Elektronik das sagt^^
-
Vulkanisiert ist eig. geflickt.
Manchmal wird er nur durch so nen Pfropfen geflickt und manchmal noch dabei erhitzt etc. -
nicht etwa gebrauchte?
-
Öfter die Beine benutzen^^
-
Also habe ich das richtig verstanden , dass der Reifen wenn er zur Felgenreparatur runter muss das ich dann auch einen neuen Reifen brauche? Mein
meinte das die jetzt auch Felgen ausbessern. Mal schauen was bei raus kommt.
manchmal reichts wenn man ihn nur abdrückt. Dabei bleibt der Reifen auf der Felge.
Wie es bei RFTs aussieht, dass wenn die runter kommen ob dann ein neuer drauf muss weiß ich nicht sicher. So ne sicherheitsfrage.... Bei normalen Reifen eig. kein Problem. Wirst besimmt einen finden der dir den RFT runter macht und auch wieder montiert. Aber ob erlaubt oder nicht weiß ich nicht. -
Genauso wie bei negativen Erlebnissen eigentlich immer ein ciao.de o.ä. Beitrag existieren würde...
Und man kann durchaus auch warten mit der Bewertung und nicht gleich nach Erhalt der Ware bewerten. So würde ich es zumindest machen.Abschließend dazu noch ne kleine Rechnung: Wenn ich mit einem der beiden vulkanisierten Reifen dann doch Probleme bekommen sollte, würde ich ihn gegen nen neuen austauschen und hätte immer noch Geld gespart.
Erst wenn beide Reifen fällig wären, würde ich drauflegen.
Super Rechnung!!!
Das bringt dir aber nichts wenn du nach diesem "Problem" das Auto nicht mehr bewegen kannst, oder noch schlimmer ein anderer nicht. -
Oder Folieren? Evtl. auch ne Möglichkeit wennde nix findest. Vlt. gibts ja genau diese Folie.
-
Diese Bewertungen werden meist nach erhalt der Ware abgegeben. Wenn mal einer Probleme damit hat wird er kaum einen Ergänzungskommentar abgeben. Wenn dann nimmt er Kontakt mit der Firma auf und regelt das. Aber Ok.
-
Leider nur auf der Rechnung.
Aber nun BTT sonst bekommen wa geschimpft^^