Der Hauptgrund wird aber denke ich mal sein, dass einfach keiner da drauf schaut....Leider.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Gefällt mir gut, bis auf das Heck. Passt irgendwie net so zusammen
-
Danach wird der BMW verkauft und SEAT gekauft oder?
-
Hab net viel gebremst
Lüg jetzt nicht. Vorhin hast du geschrieben du hast sie ausgiebig getestet und das anscheinend auf UNSERER Autobahn..... -
Ja aber sauber gemacht hast du schon oder?
-
Auch noch unsere Autobahnen mit deinem Bremsstaub beschmutzen? pfff Sucht euch eigene gscheide Autobahnen....
-
was mir so zu ohren gekommen ist bei diesen amischlitten ist das sie richtig geil sind solange keine kurve kommt xD
Diesen Spruch liebe ich genauso wie dass die alle so viel saufen.... -
Danke für die Antwort!
Ich denke das es die Reifen sind, Sche.. Pirellis.... hätte mir trotzdem die 50€ spendieren müssen und Dunlop Sport Maxx kaufen sollen.
Naja erstmal testen und dann gibs die Antwort!
Gruß
Naja das ist erstmals egal das es Pirellis sind.(Pirelli ist jetzt auch keine schlechte Marke) Wenn es an den Reifen liegt, wird es ein Produktionsfehler sein und ist unmöglich zu wuchten. Kann aber bei jedem Reifen passieren. -
Bapp dir lieber ein M Logo aufs Heck. Aber wenn dann links:D
-
Ich hab beim letzten Wuchten zugesehen.... mir kam da schon etwas komisch vor... Es schaute fast so aus wie wenn die Felge auf der Auswuchtmaschine springen würde...also denke ich mir dass die Felge einen ordentlichen Schlag bekommen hat, leider weiß ich nicht wo und wie.....
Mir kommt nur komisch vor dass man dieses Phänomen erst zu spüren bekommt wenn man die RFT mit normalen Reifen tauscht........
Und das mit der Lenkung..... stufenhaftes Lenken....
Ich werde mal die Winterreifen als Test aufziehen dann sehe ich weiter -> ich hoffe es sind die Reifen.... Felge wäre teuer da nicht mehr in Garantie.....
Wenn sie so springt würde sie evtl. einen Höhenschlag haben der dann nicht direkt ausgewuchtet werden kann. Also eig. garnicht:DAber wenn du es erst mit den neuen Reifen spürst würde ich eher auf die Reifen tippen.
Wechsel erstmal und berichte dann^^