ja evtl haben die das wieder nicht gelesen sondern nur gegucktbilderbuchstyle
am Anfang hab ich auch bei dem bearbeiteten Bild den Rand gesucht:D Aber nach ausführlichster Recherche habe ich es dann festgestellt.
""
ja evtl haben die das wieder nicht gelesen sondern nur gegucktbilderbuchstyle
am Anfang hab ich auch bei dem bearbeiteten Bild den Rand gesucht:D Aber nach ausführlichster Recherche habe ich es dann festgestellt.
Das letzte ist ja auch ein bearbeitetes Bild wies aussehen sol?!?
Würds nicht machen. Mir gefällt es mit dem Rand.
Bissal wackeln darfs schon....Aber das muss der, der das macht entscheiden.
Wäre auch ne möglichkeit. Weil das mit dem stufigen lenken kommt mir irg. komisch vor. Meinst du damit das er so minimal immer nach vorne hüpft? Kenne das nur von Transportern die weit einlenken können. Wenn man dann voll einlekt und langsam fährt rutschen die auch manchmal....
Alles anzeigenHi Leute!
Nach dem Tausch von meinen RFT auf Pirelli, habe ich vibrationen so bei 90. Ich kann es mir nicht mehr Erklären, ich war auch bei 2 verschiedenen Werkstätten mir die Reifen wuchten zu lassen, allerdings ohne Erfolg.
Ich vermute dass eine Felge einen Schlag bekommen hat und so mir vibrationen Beschert. Auch beim Einlenken nach links geht es stufenweise.... komischerweise hatte ich es auch anfangs mit den RFT, aber da hat man es fast gar nicht bemerkt.
Meine Meinung: felge defekt, oder schlechter Reifen, anders kann ich es mir nicht erklären, speziell auch die Stufige Lenkung
Kann mir da jemand weiterhelfen
Auf der Wuchtmaschiene müsste man eig. erkennen ob eine Felge hinüber ist.
Reifen können auch defekt sein (auch wenn neu). Kann aber auch festgestellt werden mit der richtigen Wuchtmaschiene. Bei dieser kommt dann eine Walze von oben und drückt auf den Reifen usw. Danach sagt sie einem Dieser Reifen auf diese Felge etc. Wenn dann noch immer ne Unwucht beim Fahren ist. Reifen kaputt....
Steht ja auch nur alles 222342x hier im Thread. Egal ob Aufkleber oder Bremsen. Einfach mal lesen.
Aber ne lieber mal erst dumm fragen.
Is aber auch nicht so leicht hier:D bei dem ganzen "Fachspam"
ja wer original hat braucht eh nicht abstimmen weil wenn jemand abstimmt dann sollte er auch eins drin haben
du machst auch keine ESD abstimmung und tust dann den original esd dazu oder?
mit BMW original meinte ich original BMW Led-Paket
werds gleich umbenennen
Ganz oda garnet
um das fahrzeug auf böcke stellen zu können....
Warum?
Hab mich schon gewundert warum er sich im Sommer so komisch fährt....Einfach zu krass diese Felgen für das Auto:D
Würde auch tauschen Brauch ja dann neue Winterräder. Sind sogar schwarz. Überlegs dir^^