Performance ESD
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Und wie ist das eig. wenn man dann die Tür aufmacht, sieht man da dann den z.b. schwarzen Rand noch? oder Folieren die das auch mit?
Kommt drauf an wie gut foliert wird bzw. was du ausgeben willst. Du kannst ihn dir ja nur aussen folieren lassen oder eben auch auch "Innen".
Ich persönlich finde es immer lustig wenn ich ein mattes Auto sehe und der dann die Türe öffnet und dann alles glänzt.... -
Ob M Paket oder nicht finde ich ist egal. Es muss dir gefallen und fertig.
-
Was hastn mit deinem Getriebe gemacht? Oder habt ihr im Ausland nen anderen Fahrstil?
Meiner hat jetzt 86 tausend auf der Uhr, will mal hoffen das er noch bissal hält...Gehe nämlich nicht nur schonend mit dem Getriebe um^^ -
Is ja schön das du hier Nockenwellenlampen verkaufen willst.Aber meinst du wirklich das dieses Thema in den E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff » Bereich gehört?
Das Teil kommt ja ausm Motor -
Schöner Wagen und viel Spaß damit. Das einzigste was mir net gefällt ist die Handyhalterung^^
An die anderen: Ihr beschwert euch dass er seinen Golf im BMW Thread kurz vorstellt? Aber diskutiert hier über sinnloses Zeug...Das wäre dann ebenfalls Themaverfehlung
-
War mir klar dass wieder der mit der Markenbrille kommt...Wenn auch indirekt.
Bei jedem Auto fällt das Laub aber vorne zwischen Scheibe und Motorhaube...Und bei jedem muss man es rausmachen. (also motorhaube auf und raus damit...)Stimmt, jeder Bekannte in meinem Umkreis der einen Mercedes fährt hat solche Probleme nicht. Kein Laub, kein Rost usw..
Auf diesen Satz habe ich mich speziel bezogen... -
Was? Das Laub nicht aufs Auto fällt?
Habe genug Mercedes im Bekanntenkreis die auch Laub aufm Auto haben bzw in den Wasserläufen......Edit: Die A klasse von meiner Mutter rostet an den Türen (Mercedes hat 2 neue Türen reingemacht auf Kulanz) und der Vito von meinem Dad verfault von vorne bis hinten. Mercedes hat schon überall nachgebessert, aber danach hat es noch schneller gerostet. Mercedes wollte dann wandeln....
Also rede nicht so einen Schmarn daher bitte.....Jeder Hersteller hat seine Probleme.... -
Bei meinem 3 Jahre alten sind auch einige teile am Rosten. Ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich nach 2-3 Wochen unmengen an Laub im Motorraum habe...
Stimmt, jeder Bekannte in meinem Umkreis der einen Mercedes fährt hat solche Probleme nicht. Kein Laub, kein Rost usw..
Mercedes hat ja auch einen Anti Laub Sensor. Dieser ortet das Laub und fährt das Auto dann weg, bei drohendem Laubfall. -
Ist doch egal wie alt dein Auto ist. Gscheid machen müssen sie es...egal ob das Auto 1 Jahr alt ist oder 20...
Was daran nur immer noch dazu kommt (und warum ich mein Auto nicht nochmal in solche Hände geben würde) weil man nicht weiß was die sonst noch so mit dem Auto machen und wenn du dich dann beschwerst, dann machen noch mehr müll den man net sieht....