Beiträge von White-Black-E90
-
-
Sogesehen schon schön und ordentlich gemacht, aber ich mags trotzdem nicht. Bin einfach ein Feind von allen Handyhalterungen/Anstecknavis etc. Gehört für mich nicht in ein aufgeräumtes Auto. Nicht böse gemeint:D
-
Da es beim Disel ja eh nur um die Optik geht würde ich ihn gleich auf 335 Optik umbauen. Hast ja M Packet. Dann ist es ja nicht mehr so schwer. Naja Arbeit ist es Trotzdem aber nicht mehr ganz so viel^^
-
Ahhh jetz schnall ich auch so langsam warum sie dir keine Wagen zur Fahrt anbieten. Wenn ich mir das mal genauer durchlese. HAHA Oh man.....
Schieb de M3 rüba
-
Wasn hier los? Entscheide dich doch erstmal für ein Auto und überlege dann welche Anlage? Oder versteh ich da was falsch. Weil mehr wie Bahnhof schnall ich nachm 1. Beitrag nichtmehr.
-
300 000km? Davor hat genauso fast jedes Modell irgendein Problem.
-
Kommt halt drauf an seit wann du das Problem schon hast. So ne Ferndiagnose ist halt nich grade leicht^^
-
kann ich machen, später.
Sieht man wirklich nur noch wenn man genau hinschaut .....
OK, danke schonmal -
ich meine er meinte das hätten Sie mit einem Stift gemacht..... Jedenfalls wurde es bei mir 1A ausgebessert
Hättest du evlt. Fotos davon? Kann es mir irgendwie kaum vorstellen das selbst wenn die, die genaue Farbe haben, das so gut ausbessern können. Mit der Zeit verändert sich ja jede Farbe. Wird schmutzig/bleicht aus etc. -
Fehlerspeicher mal ausgelesen?