Schönes Auto Ihr Ösis scheint wohl alle Geschmack zu haben?
Zum schwarzen Dach. Ich persönlich bin davon nicht so der Fan, aber evtl. würde es dem Auto ja stehen.
PS: Mein erster war auch der E90
Schönes Auto Ihr Ösis scheint wohl alle Geschmack zu haben?
Zum schwarzen Dach. Ich persönlich bin davon nicht so der Fan, aber evtl. würde es dem Auto ja stehen.
PS: Mein erster war auch der E90
Warum kommen Leute nicht selber drauf dort anzurufen?
Weil es schneller geht, den PC hochzufahren, das Forum zu öffnen, ein neues Thema zu eröffnen und auf antworten zu warten
Alles anzeigenVielen Dank an SOD.
Ich bin prinzipiell der Meinung, dass ein Bauteil wie eine HD-Pumpe bei einen Premium KFZ nicht nach 36.000 Kilometern kaputt gehen darf. Wenn es dann doch passiert und man als Kunde dann noch auf den Kosten sitzen bleibt, dann darf man zurecht fragen was denn nun außer dem Preis bei BMW Premium ist, die Qualität ganz sicher nicht. Auch wenn es hier genügend Markenjünger gibt die durch eine BMW-Brille schauen und es nicht wahrhaben möchten, dass bei BMW irgendetwas nicht gut ist.
Besonders peinlich ist dieses destruktive Kulanzgehabe dann, wenn man feststellt, dass eine defekte HD-Pumpe insbesondere bei 335i kein Einzelfall ist.
Wie bereits gesagt, wenn man eine Premiummarke ist und von seinen Kunden Premiumpreise verlangt darf man als Kunde auch eine Premiumerwartungshaltung haben und es gibt auch kein Argument dass dagegen spricht, dass in das Premiumauto, dass einen Premiumpreis gekostet hat, auch Premiumteile verbaut werden.
Sollte man dann als Premiumhersteller feststellen, dass die eingebauten Teile keine Premiumqualität haben, sollte man dem Kunden einen Premiumservice bieten und nicht nochmals mit einem Premiumreparaturpreis abzocken!
Meinst du etwa bei einem anderen Hersteller ist es anders? Egal welcher "Premium"Hersteller (wie ich diesen Begriff schon hasse....einfach lächerlich) hat Probleme. Mercedes, Audi, VW etc. ALLE.
Wenn du meinst BMW ist sch... dann verlass die Marke und wechsle zur nächsten. Dann passiert dir da evlt. das gleiche, ja dann wechsle wieder. Wenn du damit was erreichst, bitte.
Aber 35i fahren, dann mal 450€ zahlen müssen und im Forum heulen finde ich einfach wie schon erwähnt lächerlich und peinlich. Was willst du denn hier hören? Ja wir alle finden BMW blöd?
Das Holz in Verbindung mit der hellen Ausstattung ist Optisch einfach geil fertig:D:DKlar ist natürlich geschmaksache^^
Als kleiner Tipp vlt. noch wenn du dir das Auto anschaust. Auf den Bildern sehe ich es nämlich schon. Achte mal auf die Türgriffe und bei der Mittelkonsole links(in Fahrtrichtung) neben der Handbremse. Hier siehst du das Softlackproblem. Da löst sich der Lack/Farbe ab. Kann man bei der Mittelkonsole auch wahrscheinlich schön weiter abziehen. Vlt. hilfts zum Preis drücken usw.
In 7 Jahren knapp 60.000 km gelaufen? Das finde ich echt sehr wenig. Ich glaube zwar an der Stelle nicht an Tachobetrug, aber sei da trotzdem vorsichtig.
Ausstattung hat er ja nicht so viel drin, dafür aber die aus meiner Sicht hässlichsten Dekorleisten, die es gibt.
Meiner is von 05 und hat jetzt 86000km drauf.
Du meinst wohl die schönsten Dekorleisten, aber ich vergebe dir nochmals:D:D
Der "Befund" ist einfach nur
Zum Thema Drängler fall mir gerade was Schönes ein. Als ich mal auf der AB fuhr und es obendrein noch schön geregnet hat, war auch so ein Dichtauffahrer hinter mir. Als ich dann rüber fuhr war er auch schon an dem nächsten dran und hing ihm im Heck. Dann kam bei seinem Vordermann so ein schickes Schild hochgefahren und er musste folgen. Ich fand´s schön das endlich mal einer erwischt wurde.
:D:D Geschieht ihm recht^^
Würde mir auch gerne ans Heckrollo "Polizei bitte folgen" schreiben. Alleine das Gesicht dann von dem wenn ich das Heckrollo hoch lasse
Das man einfach links raus zieht ist natürlich auch nicht richtig, aber dichtes auffahren ist einfach nicht richtig und genauso gefährlich. Wenn bei mir einer einfach links raus zieht bremse und hupe ich aber versuche sofort abstand zu gewinnen.
Durch den anderen durchschauen? Die Lieferwagen die ich in der Arbeit fahre sind dicht rundum, da kann man net durchschauen. Aber ist der 3er nicht etwas zu tief um da so einfach durch zu glotzen? Aber dafür muss man wohl schon im Kofferraum des anderen sein.
Was regen sich soviele über zu dichtes Auffahren auf ??? Und dann mit äußerst !!! fragwürdigen Maßnahmen - Bremse antippen, den Hintermann verwirren mit NSL - evtl. einen Unfall mit verursachen ?
Lasst Die doch dahinter fahren - die kriegen doch die Steinschläge ab und gefährden können sie den Vordermann im Grunde auch nicht (es wird KEINER ins Heck fahren).
Also - immer ruhig - wenn es sich ergibt, den vorbeilassen und gut isses.
Natürlich gefährden sie einen. Der Vordermann muss sich ja nur verschalten und es kracht....Oder wenn er stärker bremsen muss weil vorne was passiert ist. Dann halte ich grade so noch vor dem anderen an aber der penner hinter mir schiebt mich in den rein oder was? Toll!!!
Hab aber keine Automatic um an der Ampel in N zu schalten. Und wenn ich an jeder Ampel hin und her schalte..ob das so gut ist..