Beiträge von White-Black-E90

Dein AUSPUFFrohr muss mal geputzt werden:D

Mal Onboard mit Mikro an der Abschleppöse^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Auto steht also jetzt auf den Winterfelgen? Er braucht dann soweit ich das sehe auch 2 neue Sommerreifen.(mind.)
    Preis kann schon hinkommen.
    Ich würde ihn aber nicht kaufen, aufgrund des Anbieters.....An und Verkauf...LKW.......naja. Wenn mir der nicht seriös vorkommen würde, sofort weg....

Danke,
    Werde mir aber vlt. noch eine andere Halterung bauen, da das Mikro jetzt relativ weit am Boden ist und so der komplette Fahrtwind der unterm Auto durchkommt aufs Mikro kommt. Mit dem Windschutz gehts zwar grade noch, aber wäre denke ich mal besser wenn es weiter oben ist.

Warum kann nicht Abschleppöse und Auspuff auf einer Seite sein? ;(

So, wie versprochen kommt jetzt mal das erste Fahrtvideo wo das Mikro hinten am Auto sitzt.
    Hierzu habe ich die Abschleppöse als Halterung hergenommen. Das Klebeband dient nur zur doppelten Sicherung, sonst ist alles fest verschraubt.
    Der Camcorder selbst liegt auf einer kleinen Antirutschmatte aufm Amaturenbrett.

Tom: das 5m Kabel hat gereicht:D Habs auch durch diesen Skisack getan. Aber wenn man bis zum vorderen Kennzeichen zb. will würde es nicht mehr reichen.

Unten seht ihr ein paar Fotos davon. (sieht jetzt nicht gerade professionell aus... ja ok is es auch nich^^)

Das ganze dient jetzt auch eher mal als Test Video, damit ich weiß was ich noch verbessern, einstellen muss usw. Vorallem am Mikro mit diesen Minus dB ......Damit das nicht so übersteuert, nennt man das so?
    Leider hört man manchmal auch die Schlaglöcher etc. Weiß aber noch nicht was ich dagegen machen kann.

Habs auch relativ zusammengeschnitten, damit nicht alle Kennzeichen von jedem Sichtbar sind usw. Bevor da einer meckert.....  :motz:
    Natürlich werden noch bessere Videos folgen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.