Danke Jungs und Mädels
Er bleibt eh so
....zumindest gibts keine groben Verbesserungen mehr
![]()
Kannst ihn ja wieder auf understatement umbaun, so wie meina. Und die überschüssigen Teile kannste bei mir lassen, das passt dann schon.
Danke Jungs und Mädels
Er bleibt eh so
....zumindest gibts keine groben Verbesserungen mehr
![]()
Kannst ihn ja wieder auf understatement umbaun, so wie meina. Und die überschüssigen Teile kannste bei mir lassen, das passt dann schon.
Dir ist schon bewusst, das beim Performance ESD der MSD entfällt??
e92/93 hat zum bsp. Vom Werk gar keinen MSD..
mfg
:2:
Nettes Video
Aber sind doch noch viele Nebengeräusche für Micro am Heck :gruebel:
Ja weil das Mikro zu empfindlich eingestellt war, es nicht "federn" kann und es fast am Boden hängt.:D Muss noch viel nachbessern^^
Dein AUSPUFFrohr muss mal geputzt werden:D
Mal Onboard mit Mikro an der Abschleppöse^^
Das Auto steht also jetzt auf den Winterfelgen? Er braucht dann soweit ich das sehe auch 2 neue Sommerreifen.(mind.)
Preis kann schon hinkommen.
Ich würde ihn aber nicht kaufen, aufgrund des Anbieters.....An und Verkauf...LKW.......naja. Wenn mir der nicht seriös vorkommen würde, sofort weg....
Danke,
Werde mir aber vlt. noch eine andere Halterung bauen, da das Mikro jetzt relativ weit am Boden ist und so der komplette Fahrtwind der unterm Auto durchkommt aufs Mikro kommt. Mit dem Windschutz gehts zwar grade noch, aber wäre denke ich mal besser wenn es weiter oben ist.
Warum kann nicht Abschleppöse und Auspuff auf einer Seite sein?
So, wie versprochen kommt jetzt mal das erste Fahrtvideo wo das Mikro hinten am Auto sitzt.
Hierzu habe ich die Abschleppöse als Halterung hergenommen. Das Klebeband dient nur zur doppelten Sicherung, sonst ist alles fest verschraubt.
Der Camcorder selbst liegt auf einer kleinen Antirutschmatte aufm Amaturenbrett.
Tom: das 5m Kabel hat gereicht:D Habs auch durch diesen Skisack getan. Aber wenn man bis zum vorderen Kennzeichen zb. will würde es nicht mehr reichen.
Unten seht ihr ein paar Fotos davon. (sieht jetzt nicht gerade professionell aus... ja ok is es auch nich^^)
Das ganze dient jetzt auch eher mal als Test Video, damit ich weiß was ich noch verbessern, einstellen muss usw. Vorallem am Mikro mit diesen Minus dB ......Damit das nicht so übersteuert, nennt man das so?
Leider hört man manchmal auch die Schlaglöcher etc. Weiß aber noch nicht was ich dagegen machen kann.
Habs auch relativ zusammengeschnitten, damit nicht alle Kennzeichen von jedem Sichtbar sind usw. Bevor da einer meckert.....
Natürlich werden noch bessere Videos folgen.
Also brauch ich diesen rundlichen airbag oder den eckigen?
Bei dem was ich bezahlt habe, hätte jeder zugeschlagen
Was bringt mir ein Teil das ich dann nicht brauche? Wieder verkaufen? Wenn man sonst nichts zu tun hat :2: :2: :2:
Das mitm Schiebedach geht auch...Sitzkissen und Kopf raus^^
Kann man die Seriensitze nicht "kippen"? Ich bin 1,99m und kippe meinen Sportsitz ganz nach hinten, so dass ich mit dem Po ganz tief in der Kuhle sitze
Habe vom Scheitel bis zum Dach noch gute 5cm.
Ihr habt wohl alle zu viele Fruchtzwerge gegessen!!!