Soweit ich weiß gibt es diese Performance Schalensitze, die Sportsitze und die ganz normalen. Aber vlt. hast du ja eh schon die Sportsitze drinnen?
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Mein N52 Blubbert trotz Automatic:D
-
ich hab manuell geschaltet ... sorryalso DS und dann paddels
erkennt man eh relativ am anfang... wo ich von der 3. in die 2 schalte bevor ich dann vollgas gebe
jo.. passend zu seinen besitzern halt
Vorsicht:D -
Hmm weis net ob das so reicht :gruebel:Will das ja innen schön verstecken
Das muss reichen:D Das Auto ist nur 4,5m lang und ich muss nur bis zum Amaturenbrett. Schön verlegen will ich das nicht unbedingt. Fahr ja nicht immer so rum^^ -
Hab mir 5m bestellt. Muss auch reichen^^
Aber BMW hat da wohl nicht so mitgedacht....Abschleppöse rechts und Auspuff links...zihhhh. Wäre sonst um einiges leichter -
Bei mir hat der Performance ESD nie gestunken.......Er ist aber deutlichst lauter. Von Autobahnfahrt zu Autobahnfahrt:D:D
Ps:Die Abschleppöse wurde schon als Microhalter umgebaut, sobald das Verlängerungskabel da ist und die Kamera vorne irgendwie befestigt wurde gibts ein Soundvideo mit Blick nach vorne und Sound von hinten. -
Oh du armer. Musst die Reifen in die Maschine tun und dann aufn Knopf drücken und warten
Mit "so waschen" meinte ich mit Hand:D 315er RFT sind dann auch noch so leicht.... -
Leider ist es eben so das wenn es schon eingebrannt ist oder so, dass dann auch nicht alles weggeht. Wenn MartinXe92X da ne 1h pro Felge gebraucht hat, dann hätte die Maschiene auch nicht viel gebracht würde ich jetz mal sagen. Bei mir nach einer Saison geht aber meist alles weg.
-
Geht nur bis 205er Reifen.......Leider:D
Na Spaß, aber ich glaube bei 315er is Schluss. Zumindest die Hinterreifen vom X5 vom Chef muss ich so waschen -
Wir haben ne Reifenwaschmaschiene in der Arbeit. Danach ist Reifen und Felge schön sauber und das in 30-120sec.