Wenn er nicht mehr drinnen hat finde ich den Preis recht hoch angesetzt....
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Wer hat den Motor eingebaut? BMW oder Freier evtl. Pfuscher?
BMW untypisch gut ausgestattet? Die Karre hat doch fast nix drinnenDer Rest vom Auto muss aber auch noch stimmen. Wenn der schon 180.000km drauf hat....
Wenn dem Auto sonst nichts fehlt und er gepflegt ist und der Motor von BMW ersetzt wurde finde ich den Preis eig. OK.
Aber das mit nebenbei Autos verkaufen kommt mir schon wieder spanisch vor.... -
genau Nummer 5 meine ich. Unten bei den Füßen sollte aber eig. auch ein Gummi hin.(bei den Spalten) Falls dort keiner ist.
-
Also du brauchst einen Schlüssel für das Schloss.
Für die Alu Stangen Solche Gummi Lippen. Die sorgen dafür dass keine/weniger Luftgeräusche entstehen. -
Was ist es denn für ein Träger? Stahl oder Alu?
Drehmomentschlüssel braucht man eig. nicht.
Falls er von Atera ist kannst du auf deren Homepage die Anleitung einsehen und dort steht auch was alles dazu gehört. -
-
Bei einem Fall war der Fahrzeugschein im Handschuhfach (in der Service Mappe). ---> Versicherung zahlte keinen Cent.
-
Die jetzigen Wischer sind seit dem Kauf (über 2 Jahre her und da waren die auch nicht neu) drauf und würden auch noch halten. Frage mich was manche mit ihren Wischern machen...Alle 2 Monate neue....
Aber wenn ich schon dabei bin. Der Luftfilter ist auch fast neu aber mei^^Irgendwas muss ich machen. -
Ich glaube den ESD hat hier noch keiner verbaut. Die meisten haben den Performance ESD.
Ein 330i hat aber soweit ich weiß eine Supersprint Anlage mit MSD bzw. ohne MSD verbaut. Ist aber wieder ein anderer Klang -
Bin ja kein Tuning-Freak^^, deshalb gibts auch nix zu berichten:D