Lohnt sich der wirklich so?
Wäre bei na sammelbestelleung evtl. auch dabei. Muss mir aber erst ein paar infos holen:D
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Ich versteh gar nicht warum du soviele Fragen hast, dein Daddy ist doch anscheinend bei BMW-Meister - der kann dir eine Liste machen was du alles brauchst edit by admin: Den Rest kann man sich sparen!
Da muss ich Staati mal recht geben!
Durch Onkel Tüv bzw Eintragung? Sry, aber das finde ich das LETZTE!!! Zum einem macht sich dann dein Onkel strafbar wenns eig. nicht erlaubt ist und zum anderen fährt dann ein weiteres zammgeschustertes Auto rum das dann bei 200 auseinanderfliegt.....
Würde ihn auf M Packet aufbauen und die restlichen Kröten für ein ADAC Fahrsicherheitstraining ausgeben. -
Ich muss euch leider enttäuschen Jungs, das ist die Ladestation für diese LED Lampe die es von BMW gibt....:
http://www.7-forum.com/news/20…d_taschenlampe_4600-b.jpg
Also nix Zigarettenanzünder....
-
Das bei richtigen Problemen oft kaum Antworten kommen liegt an dem fehlenden Fachwissen. Hier muss natürlich jeder seinen Senf dazu geben......
Ist mir hier aber schon so oft aufgefallen....Immer die gleichen die nur Müll von sich geben....
Müll kann man halt schneller von sich geben wie Fachwissen.Wieso schreibt Ihr nicht einfach das ist der Zigarettenanzünder und fertig?
Evtl. is es ja nur ein "Test"Thread von ihm um zu sehen was für dumme Antworten so kommen....
-
Hallo
Weiß jetzt nicht was das Symbol mit dem Lenkrad mit dem Schloß bedeutet, aber dieses Symbol hatte ich wie wir voriges Wochenende die Bremsscheiben mit Beläge und Ölwechsel gemacht haben.
Ich hatte das ganze Öl aus dem Motor abgelassen und zwischen durch auf den Bremsen gearbeitet und dann ein paar mal die Zündung angemacht damit das Lenkradschloss aufmacht damit wir die Räder drehen konnten. Da war eben auch dieses Symbol.
Muss ich mal nachschauen was dies genau bedeutet.lg
GerhardLenkradschloss geht doch auch ohne Zündung auf?!? Schlüssel rein und gut ist?
-
In der Betriebsanleitung vom Auto stehen die einzelnen Zeichen erklärt.
Evtl. so eine Akkuspannungsanzeige. Das die Batterie halt schwach ist. Vielleicht mal Batterie manuell messen oder ggf. austauschen. Wenn es dieses Zeichen ist.
Bin mit meinem Flitzer letzen Winter jeden Tag ca.2km hin und zurück gefahren. Selbst bei den extremen minusgraden ist er immer problemlos angesprungen. Hatte zwar oft bedenken, dass sich die Batterie ja kaum lädt aber hat anscheinend gereicht.
-
325i N52
Performance ESDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ruppige schalten im DS Modus wäre normal dachte ich:D Harter Sportmodus^^
Aber den Modus benutze ich eig. nie. Entweder D oder Manuell. -
Ich denke mal das es so keiner verkauft. Habe selbst nach kurzer Suche auch nichts gefunden.
Würde mir so einen Aufkleber anfertigen lassen, der genau drauf passt und evtl. sogar von einem Spezialisten 100%ig draufkleben lassen.
So unauffällig is es aber auch nicht. Carbon Embleme erkennt man doch auch sofort. Zumindest ich:D, da es mir nicht gefällt....aber jedem das seine.^^
-
Kumpel von mir fährt sie auf seinem Corsa D in 16" und 205er breite.
Da sind sie leise.
In 19" würde ich sie nicht mehr fahren.
Habe früher auf meinem ehemaligen Alltagsauto (Skoda Fabia I) Syron Sommerreifen gefahren.
Die sind super, wurden nicht mal nach 3 Jahren laut, Verschleißfestigkeit war super und Haftung auch.
Fahre die auch schon die 3te Saison aufm Cabrio.Reifen wie Syron würde ich mir nie aufs Auto machen. Sei es ein BMW oder sonst was..... Solche Reifen sind eine Gefährdung für den Verkehr