Beiträge von White-Black-E90

Noch?
    Meine Meinung: E-Autos werden NIE eine richtige Zukunft haben. Wie will jemand ohne Garage diese Karre laden? Mit einem Verlängerungskabel in den 20. Stock? Finde dieses E-Zeugs einfach nur Schwachsinn, wenn man diese ganzen Entwicklungskosten in normale Motoren investieren würde hätte jeder was davon...

Zum Thema Downsizing: Ich kanns nich mehr hören...Immer weniger Hubraum aber mehr PS.....Folge mehr Probleme(Motorschäden etc.), mehr realer Verbrauch. Früher gabs Autos mit 9l Hubraum und 170PS...Den Motor bekam keiner kaputt...

Mit dem Abrollgeräusch ist es immer so eine Sache.....
    Normalerweise sind die Winterreifen aufgrund ihres Profils lauter.(auch bei mir so)

Aber ich würde meine Reifen trotzdem auf das sogenannte Sägezahn überprüfen und wie schlimm es ist. Hat ein Bmw eig. immer aber wenn es zu schlimm ist, ist es auch nicht normal.
    Denn der Sägezahn verursacht auch ein lautes Geräusch. Denn sonst macht man sich die neuen auch sofort wieder kaputt.

Auf Non Rft wechseln darf man. Nur dann muss eben zb. ein Reifenfüllmittel etc. für evtl. Pannen im Auto sein.
    Der Tüv hat das bei mir nicht überprüft. Habe es selber auch nicht drinnen.....

Billigmarken die trotzdem gut sind? Nicht am falschen Ende sparen. Der Reifen stellt den einzigen Kontakt zur Straße her!

Servus, ich hatte einen unbemerkten Vogelschiss nach ca. 2 Tagen abgemacht und es war ein Schatten zu sehen, war damals noch mit meinen e90 le-mans blau, geht wirklich schnell, kann mir des auch nach einem Tag schon vorstellen.
    MfG Max

Vogel... ist natürlich sehr ätzend gegenüber dem Lack, aber nach 24 std. muss man ihn eig. noch so entfernen können ohne nachlackieren zu müssen.

Ich glaube den gibts nur mit 5,7l hemi und 6,1l hemi und eben 6zylinder. Der 6,1l dürfte aber der Srt sein.
    Wenn er sich so kake anhört muss er was falsch gemacht haben:D Oder er hört sich so laut und gut an dass, das menschliche Ohr es nicht mehr verarbeiten kann:D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Pfui:D

Ne ich fahr mit meinem leeren leicht knallenden pot rum :D bei mir dauert nochn bisschen bis zum pp esd :)

Das is aber nicht erlaubt^^

Und einer der ehrlichsten Verbräucher is er auch noch... Der angegebene Verbrauch ist normal und nicht wie bei anderen, dass man plus 5 Liter rechnen muss....Kommt natürlich aufn Fahrstil drauf an^^

Sven: hast du deinen performance esd eig. schon? oder überhaupt schon bestellt? Oder fährste mit den 2 leeren töpfen rum^^