Beiträge von White-Black-E90

Ich würde vlt. gleich zur Polizei gehen. Nicht das er dann die lackreste von dir an seiner Tür wegpoliert oder so.(wenn das überhaupt geht)
    Man weiß ja nie auf was für Ideen solche Personen kommen.

Kamera etc. würde ich aber auch inbetracht ziehen. Besonders für eventuelle "Rache" Taten.

Besorg' Dir ne Styroporplatte aus dem Baumarkt und lehne sie einfach gegen Dein Auto, wenn Du es dort abstellst. Kannst die Platte ja tagsüber irgendwo an die Wand stellen in der Tiefgarage. Dann kann er nach Herzenslust die Tür aufreißen und Dein Wagen ist geschützt. Ich fahre auch jedes Mal meine Anhängerkupplung als Rammschutz aus, wenn ich längs zur Fahrtrichtung parke.

Bei so nem Hartzer ist eh nix zu holen, wenn Du ihn verklagst. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den Schaden auf eigene Kosten ausbessern lassen.

Mit der Anhängerkupplung wäre ich vorsichtig. Denn wenn sie ausklappbar bzw. ausfahrbar ist muss sie wenn nicht in Benutzung eingefahren sein. Im Schadensfall kann das Probleme geben.

Falls du auf meinen Beitrag anspielst:
    1.über 8 L
    2.nicht NUR vollgas.....

Mein Normalverbrauch liegt bei 12-14l. Da nur Kurzstrecken und nur Stadt.
    Wenn der Motor usw. erstmal warm sind ist es doch klar das er weniger verbraucht...dann noch autobahn....

Zitat von »White-Black-E90«
    Wenn nur 50 erlaubt sind?

Mit einem A2 3L oder Lupo 3L? Schau mal auf Verbrauchsvergleichsseiten nach, durchschnittlich liegen die wirklich bei unter 4 Liter/100km Diesel. Ich denke bei 130km/h auf der BAB gönnen die Kisten sich schon ihre 4 Liter.

????Was hat das bitte mit meiner Frage bzw. Aussage zu tun?
    Gegen das Spritsparen im allgemeinen habe ich auch nichts. Aber bei einem Automatik auf N schalten macht einfach in Endeffekt NULL sinn.