Ich sage ja nicht das du ein Verkehrshindernis bist. Nur das ich es unsinnig finde mir so ein Auto zu kaufen und dann auf die Spritpreise zu schimpfen. Ich fahre selber auch eher meist langsam, weil ich es unsinnig finde auf der Straße zu rasen. Dafür gibt es Rennstrecken.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Ich habe doch keinen 325i um Spritrekorde aufzustellen......
Bin gestern ca. 300 km gefahren:
Verbrauch hin:7,1 Liter
Verbrauch zurück: 8,2 Liter (da viel vollgas)Und das alles ohne irgendwelche "Sparmaßnahmen". Wenn mir die Spritpreise zu hoch sind kaufe ich mir auch keinen 325i......
-
Viele Automatik bzw Halbautomatik Fahrzeuge darf man nicht ohne laufenden Motor schleppen. Steht aber meist in der Bedienungsanleitung wie weit man ihn schleppen darf.
Das man bei Mercedes nicht mehr auf D schalten kann wenn man auf ist und das Auto fährt kann ich nicht bestätigen. Konnte ich bis jetzt auch bei jedem Mercedes...... -
Und die Bremsen halten schon was aus, mach dir da mal keine Sorgen.....
-
Vor Ortseinfahrten auf N schalten? Für was dann Automatik?
Ob schädlich oder nicht. Schalte sogut wie nie auf N. Deswegen habe ich ja auch Automatik.... -
Das es vom Auspuff kommt kann ich mir kaum vorstellen.
Dieses knallen ist ja eher wenn man vom Gas geht(meist nur beim Performance ESD), aber nicht konstant und erst recht nicht beim 318iKann mir nicht vorstellen das es am Sprit lag.
Wenn du auf der AB gefahren bist gehe ich mal davon aus das du die Fenster geschlossen hattest. Und wenn du da das blubbern hörst muss es ja ziemlich laut sein.Ich würde mal eine Werkstatt aufsuchen.(Fehlerspeicher usw.) Vor allem um Folgeschäden zu vermeiden.
-
Wenn man es selbst macht^^ Aber wenn es die richtige Firma macht würde es schon gehen:D Aber die schneiden auch nicht nur aus.
Hatte es selbst mal vor einen anderen Diffusor(+Auspuffanlage usw) hin zu machen. Habe die Frage hier im Forum gepostet und wurde nur angeschnautzt.......
-
Wenn man es selber machen würde, würde es sicher nicht gut aussehen.
Wenn man es in einer entsprechenden Firma machen lässt würde es vlt. gut aussehen(wenn sies überhaupt machen) aber es wäre bestimmt genauso teuer oder sogar teurer wie eine M Heckstoßstange.
ATU-Tuning
335 fahrn und kein geld für ne stoßstange haben?!?dann solltest du dir vielleicht lieber einen 316 holen..dann klappts vielleicht auch mim m-paket
Tolle Antworten.......
Wie immer: Eine normale freundliche Frage und solch Antworten. Warum seid Ihr eig. im Forum? Um andere schlecht zu machen?? -
Was meinst du mit Komisch abgenutzt? Wellig? Dann evtl. mal Stoßdämpfer checken.
-
Vor ein paar Jahren war der E90 mal in einer Autozeitschrift als einer der zuverlässigsten Autos. Keine echten bzw ernst zu nehmenden Mängeln usw.... Das wird nicht irgendwo herkommen....
Meiner hatte auch noch kein Problem woran BMW schuld hatte.