Der Threadersteller fährt einen Diesel und keinen Benziner
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Von der Start/Stopp Sache habe ich zwar Null Ahnung aber hast du die Batterie mal gemessen? Nur lange fahren heißt ja nix. Dann wäre das nämlich schon mal sicher.
-
Bei dir passt es schon
Manche Reifen haben Inside und Outside. Hier kann man nur Fehler machen wenn man den Reifen falsch auf die Felge montiert.
Andere haben eine Laufrichtung. Hier kann man beim Radwechsel und beim montieren auf die Felge Fehler machen.
Und dann gibt es die Reifen ohne alles. Hier sollte/muss dann die Dot Nummer (wann der Reifen hergestellt wurde) nach außen. -
Mikro war im Kofferraum.(geschlossene Fenster)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
diese Aussage würde ich so nicht stehen lassen! Der PP-ESD ist sicher nett, aber nicht jedem gefällt der Sound bzw. manchen ist er einfach zu leise
Und er ist beim Schalter eben nicht zugelassen!
-
Nicht blizzard335?
glaube der ist echt^^ -
Wie hiess denn titty vorher?
charly, mehr Hubraum usw. -
... ich kann , aber sehr gut "zwischen den Zeilen" lesen, also halte dich einwenig zurück
Hätte ja klappen können Chief^^ -
Mitm Nassauger bekommste das bestimmt wieder weg. Habe mal meinen kompletten hellen Innenraum damit gemacht. Sah danach aus wie neu.
-
Flo und Jb4 ist ungefähr so als würdest du hier mit dem 1. Account noch schreiben