Ich sehe immer wieder welche auf der normalen Straße
Aber für Fotos bleibt da nie Zeit, die wollen immer alle schnell weg^^
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Wäre dieses Flüssigleder nicht auch eine evtl. Lösung für den "schönen" Softlack?
-
Ganz doofe frage mal am Rande,
kann sein das ich mich Irre aber ist es nicht normalerweise beim E90 unzulässig Stahlfelgen zu fahren. Ich meine da mal was gehört zu haben hier im Forum das nur Alus erluabt sind?!?
Nein ist nicht unzulässig.Jupp, bei den Sechszylindern min. 17" Alufelgen.
Falsch. -
-
462€ kosten 2 neue inkl. Versand.
Aber mal was anderes, vlt. sieht es auch nur auf dem Bild so aus. Kann es sein das die Reifen einen leichten Sägezahn haben. Das Profil sieht etwas komisch aus. -
Scheibenwischerarm, Flaps oder Scheinwerferreinigungsanlagen Kappen.:D
-
Im Normalfall ja.
Das Problem ist beim Sägezahn nur das wenn er recht "groß" ist, man evtl. mein Unwucht usw. Durch den Lärm usw. Ich tippe aber nur auf den Reifen. -
Evtl. Spiegelkappen oder solche Art Performance Streifen in der selben Farbe wie die Felgen. Aber ich denke mal das wirk schnell zu "viel". Oder Reling Orange?
-
Den 325i finde ich ganz okay. Die Kilometerleistung sollte kein Problem sein für den Motor. Die große Inspektion scheint schon gemacht worden zu sein. Der Wagen ist aus erster Hand und wurde daher vermutlich über die Zeit entsprechend pfleglich behandelt.
Preislich passt es mit der Ausstattung (insbesondere M-Paket) wohl auch. Schade ist nur, dass er kein Navi Prof. hat. Das alles ist aber auch nur dann positiv, wenn der Wagen auch bei der Probefahrt und Besichtigung überzeugt.
Was für eine große Inspektion? -
Den 25i finde ich etwas zu teuer.