Das nächste mal einfach zu nem BMW Händler.
Mag zwar paar gute "Freie" geben, aber bei speziellen Reparaturen haben die einfach keinen Plan.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Warst du bei einer BMW Werkstatt? Oder bei irgendeinem Fuzzi um die Ecke?
-
Was steht auf dem Reifen? Das sieht so aus als wäre es kein RFT.
-
Wenn der Reifen einen Sägezahn hat hilft nichts außer weg damit
Kannst sie ja noch verkaufen. Gibst halt an das sie nen Sägezahn haben. Nen Käufer findest immer.
Was du auch noch schauen könntest was ich aber nicht glaube da du noch relativ wenig KM drauf hast ob der Reifen einen kleinen "Dämpferschaden" hat. Dann wäre der Reifen etwas "wellig" abgefahren.
Willst du dann nur die vorderen tauschen? Weil soweit ich weiß gibt es den Evo S2 nicht als RFT. Und vorne Non-RFT und hinten RFT würde ich nicht empfehlen.
-
Kann Sägezahn sein
Ist eine typische BMW Krankheit. Evtl. mal Spur/Sturz einstellen lassen. Aber es gibt leider auch Reifen die das einfach bekommen, auch wenn alles passt. Da hilft nur Reifen von vorne nach hinten tauschen(was bei deiner Größe leider net geht...
) etc.
-
MehrHubraum = Charly007
richtig.Hubraum: Hab da einen für dich der dir vlt. mal 80€ einbringt.....
Hemd in die Hose, jeden Cent in die Dose.
Wenn du das befolgst dann musst du hier keinem auf den Sack gehen. -
Müll mein Thread nicht zu
Müll du das Forum nicht zu -
haha wenn schon Iphone5, dann direkt bei Apple
p.s. keine Angst kann mir sofort Iphone5 u. das neue Macbook bestellen (M3 ist anderes Thema)
Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Beende erstmal die 7. Klasse und gib ruhe. -
Mach doch erstmal die 7. Klasse fertig und überlege dir dann welches Auto du dir irgendwann mal kaufen willst.
-
Dieser "MehrHubraum" Typ ist doch wieder diese eine "Kunde" hier.....Kein Geld aber M3 und sonst nur Schrott posten.
Sind ja grade wieder Ferien.