Im Geheimmenü is se ja glaube ich
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Temp. Anzeige - OK
Spielerei - Brauch ich net:D:D -
naja, dann wüsste man wenigstens wenn er richtig warm ist.
denn auf dieser TOLLEN Temp-Anzeige die sie verbaut haben seh ich nie wann er die richtige Temperatur hat
Ok, sogesehen stimmt es schon. Habe das wohl "damals" nicht so geschnallt^^ Aber man merkt ja wenn er warm ist:D:D:D
Aber ich brauche niemanden der mir "sagt" da oben brauchste nicht drehen....^^ -
Genau.....Demontieren musste sie so oder so.....Oder werden neue Reifen auf die Felge gezaubert?
2,50€ ? pff.....Naja wenn du meinst..... -
Mach ne Fotostory, interessiert mich schon.
Vorallem ob links und rechts gleich viel rauskommt. -
Auch auf dem Trockenem hat so ein Alter Reifen "Probleme".
Ich meinte nur das ich diese Reifen nicht mehr fahren würde und einfach verkaufen würde. Ein Käufer wird sich sehr schnell finden. Selbst Reifen mit 2mm und 3stelliger Dot bekommste schnell los....Was der Käufer damit macht kann dir ja latte sein. -
Er/Du kannst sie natürlich auch verkaufen. Finden tut ihr bestimmt jemanden. Und du machst damit auch nichts falsches.....
-
Ich würde neue draufmachen
-
naja was heißt "falsch", gibt schlimmeres:D
Zu den Fahrzeugen an Sich kann ich dir leider wenig sagen, da bin ich nicht so der Experte für^^
Wenn 2 Fahrzeuge fast identisch ist hilft meist nur anschauen. Wenn dann zb. bei einem was fehlt/Kaputt/komisch ist dann weiß man bescheid. -
Beim Thread-titel ist wohl ein Fehler drinnen^^ 31i.....
Hättest auch deinen 1. Thread weiterführen können.