Ich weiß garnicht warum hier über Diesel geredet wird? Er will nen Benziner und fertig. Wenn ihm der Sound das Geld wert ist dann ist das seine Sache.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
und was sagst du zum Auto?
Schlecht schaut er nicht ausAber ich kenne die Marktpreise bei den Autos nicht (nur bei meinem^^).
PS: "Vollausstattung" gibt es in meinen Augen nicht. Denn haste das dann kannste das nicht mehr haben usw....
-
-
Der Link geht nicht
-
Gesetzlich ist es genau so. Also pro Achse der gleiche Reifen. Aber wenn du schon neue Reifen kaufst, dann tu bitte alles, damit du 4 gleiche Reifen fahren kannst. Wenn du auf 2 Reifen sitzen bleiben solltest, dann bringt es natürlich nix...
Wo hast du denn die Reifen bestellt ? Wenn es Online oder per Telefon war, greift das Fernabsatzgesetz. Ansonsten halt mit dem Reifenhändler nett sprechen, in der Regel kommen die dir da locker entgegen
-
Wenn du den Heckwischer beim Tüv abbaust dürfte es keine Probleme geben, ansonsten weiß ich es nicht.
-
Das Auto war dann ein Mietwagen oder wie? Wäre nicht so meins.
-
Normal nicht^^Zumindest nicht bei mir
Edit: Habe mich auf Dominiks Post bezogen. -
Kommt eben immer auf den Untergrund an. Schnee ist nicht gleich Schnee. Wenn z.b. drunter Eis liegt (das man ja nicht sieht) bricht er natürlich sehr leicht aus.
Mich hätte es letztens auch fast gedreht da es sehr glatt war. Als ich die gleiche Strecke später zurückfuhr stand in dieser Kurve ein Golf halb auf dem Randstein. Dieser hatte wohl nicht so viel Glück wie ich. Wobei ich schon Schrittgeschwindigkeit in dieser Kurve hatte, wie der gefahren ist weiß ich nicht.
Aber vergiss nicht zu posten was alles kaputt gegangen ist. Interessiert mich nämlich sehr. -
Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen aber Frontantrieb fährt sich eben anders. So zumindest mein Empfinden. Ich habe mehr Probleme mit Frontantrieb im Winter als mit Heckantrieb. Klar Allrad ist immer überlegen, aber Bremsen funktionieren bei allen gleich
Wenn ich das so lese mit Gegenlenken usw. würde ich wie "the bruce" schon sagte vermuten das etwas mehr hinüber ist wie nur Felge/Reifen.