Jetzt steht es fest. Der BMW wird verkauft.
2,5 Jahre ohne Probleme
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Da du ja indirekt selbst eine Corvette in den Raum geworfen hast
Gibt doch auch noch andere Autos mit V8 und mehr Sitzen(Mustang z.b.)
Aber Fahrspaß definiert jeder anders. Der eine will schnell von null auf hundert sein. Der andere der schnellste in der Kurve. Anderen reicht es einen V8 blubbern zu hören und ist es komplett egal das die Leistung nur in rauch aufgeht und in der Kurve ein LKW besser liegt.Aber all das musst du für dich entscheiden. Einfach mal Probefahren und schauen.
Bei der Frage Porsche oder M3 würde ich mit keins von beiden antworten. Nicht wegen irgendwelchen Daten oder Image Dingen, aber mir gefallen beide nicht sooo üüübermäßg. Sind beides noch Alltagsautos^^ -
Jeder will hier dass nur auf OEM Teile etc umgebaut wird. Für was gibt es denn dann die ganzen Vorstellungsthreads ??? Da kann ich mir ja gleich die Broschüre von BMW nehmen und fertig......Neues Performance Teil hier neues Performance Teil da.....Sieht doch alles gleich aus.
Aber ich habe hier schon gemerkt, man darf nicht aus der "reichen" Reihe tanzen. -
Einfacher wäre es die Daten zu vergleichen
GTI ist nicht gleich GTI......
PS: Ich kenne auch Leute die schnellere Autos wie ich fahre, aber das interessiert mich eher weniger ^^Sonst müsste ich mir ja ständig neue Autos kaufen.... -
Wilkommen
Wollte meinen am Anfang (auch schon über 2 Jahre her^^) ebenfalls komplett umbauen. Habe es aber dann aus mehreren Gründen doch gelassen und jetzt lohnt es sich nimma. Bin gespannt wie deiner mal aussehen wird.
PS: Denk dir nix wenn du hier mal ein paar eingebildete Kommentare auf bestimmte Fragen bekommst. Sind eig. nur Original-Teile Fans hier:D -
Soweit ich weiß steht im Handbuch aber auch für welches Modell es zutrifft. Also Benziner oder Diesel.
-
-
-
Und manche scheinen nicht nüchtern zu seien wenn sie etwas ins Forum schreiben.....Bin raus hier. Auf Bullshit reagiere ich Allergisch.....Kindergarten.
Edit: Ich beziehe mich nicht auf dich 318Kutscher -
Ich tanke da wo der Tank leer ist und nicht da wo es mal günstig ist. Wenn es mal eine "Fuseltankstelle" ist dann ist es eben eine. Der Preis interessiert mich da eher weniger. Oft sind diese Tankstellen sogar teurer...aber das ist wieder ein anderes Thema.
Eine Tankfüllung reicht bestimmt nicht um solche Aussagen zu treffen. Der Verbrauch hängt von so viel zusammen....(wetter, Gasfuß, Verkehr, Strecke usw....) Da reichen nichtmal 2 oder 3.
Wenn er so schlecht läuft frage ich mich warum den Sprit nicht auspumpen hast lassen? Also wenn ich tanken würde und mein Motor würde danach schlecht laufen wäre der Motor erstmal aus und würde in die Werkstatt etc. kommen.