Beiträge von White-Black-E90
-
-
Das ein minimaler Unterschied bei Super Plus und z.b. E10 besteht bezweifle ich auch nicht und dies ist bei Tests auch nachgewiesen.
Aber bei Aussagen wie "geht schlechter", "verbraucht SOFORT mehr" muss ich schmunzeln.....
Wenn er schlechter geht---> Leistungsprüfstand.....
Und über die Verbrauchsanzeige brauche ich garnicht reden....die wechselt eh nur hin und her......hier hilft nur ausrechen und das über mehrere tausend KM dann kann man etwas sagen. -
Wäre es dir denn schon mal passiert ohne "schutz" während der Fahrt auf P oder R zu schalten?:D
Also mich persönlich nerven diese ganzen Sicherungen eh nur. Bremsen zum anlassen....Schlüssel in N nicht abziehbar....Knopf hier hebel da^^ -
Du hast ja eig. 2 Sperren. Den Knopf und die Bremse. Mit der Geschwindigkeit wären es ja 3 bleiben noch 2
.
Ausprobieren würde ich es nicht......Außer dir ist dein Getriebe etc. egal. -
-
Egal wo ich tanke...ich merke keinen Unterschied.....Rechne es nach jedem tanken per Hand nach. Verlasse mich also nicht auf den Bordcomputer. Und auf die Tanknadel schon gleich gar nicht.
Der Verbrauch liegt in letzter Zeit bei knappen 13 Litern. Aber selbst wenn ich mal 7 Liter verbraucht habe oder 16 Liter dann schiebe ich es nicht auf die Tankstelle sondern auf die zu fahrende Strecke und meinen rechten Fuß. Denn diese Unterschiede habe ich auch wenn ich paar mal bei der gleichen Tankstelle tanke.
PS: Tanke immer noch only E10 und er läuft ohne Probleme...komisch -
hey,
sorry wenn ich das thema nochmal rauskrame..aber ich bin auch immer am überlegen! ob man wirklich das Getriebe so codieren kann, das wenn die Nadel am Begrenzer ist NICHT hochschalten tut(im DS-Modus)Eigentlich sinnlos sowas zumachen, aber mich würde es mal aus rein internesse interessieren, obs funktioniert bei den Getriebe!
Roadruunnnnerr
Du meinst im Manuellen-Modus?
Weil im DS sollte er ja selber schalten, nur eben sportlicher. -
-
-
Den Chiefi lange hinhalten:D