Das wird wohl daran liegen, dass er im Sportmodus im 5. Gang bleibt und nicht in den 6. schaltet, da er im 6. vmax nicht erreicht. Was das jetzt aber mit einem dA zu tun hat, um den es hier geht, ist mir schleierhaft
![]()
""
Das wird wohl daran liegen, dass er im Sportmodus im 5. Gang bleibt und nicht in den 6. schaltet, da er im 6. vmax nicht erreicht. Was das jetzt aber mit einem dA zu tun hat, um den es hier geht, ist mir schleierhaft
![]()
Ich find mit Super Plus zieht er besser durch ! Ausserdem hab ich mit Super ( 95 Oktan ) Zündungsklingeln was ich mit Super Plus nicht habe !
Deshalb tanke ich seit über einem Jahr nur noch Super Plus und hab nen Normverbrauch zwischen 9,5 - 10,2 Liter !
Ich tanke immer E10 und merke (wenn ich mal was anderes tanke) keinen Unterschied zu den anderen "Sorten". Alles Einbildung.
Ich tanke da wo mein guter es verlangt ^^.....
Das mischen von RFT und non-RFT ist aber auch so eine Sache.....Ist eig. Schwachsinn. Und ich würde es niemals machen.
Über dieses ganze schwammige Fahrverhalten gibt es hier zig Threads. Mal liegts am Luftdruck, mal an der Spur/Sturz usw. Oder am M-Fahrwerk....
Wie der Hankook an sich ist weiß ich nicht. Ich habe im Winter 205er Pirellis und merke nur minimal das er "unruhig" läuft auf der Autobahn. Liegt bei mir aber wohl hauptsächlich an der Reifengröße.(habe die sportliche Fahrwerksabstimmung)
Sonst stimme ich Factionz zu. Im Winter fährt man einfach langsamer.
Wenn du jetzt die ATE Teile mitbringst und es bei BMW machen lässt, dann hast du doch auch den Stempel drin?
Bestimmt nicht. Sicher kann man sagen. "Oh, sind wohl 2 oder 3 LEDs ausgefallen" aber naja:D
Bei mir kommt da wenn was witziges rein, aber 14 Zeichen ist ein bisschen wenig.:D Bräuchte das Bremslicht vom E T-Modell^^
ok, muss ich mal schauen, danke. Was es alles gibt.....^^
Wie hast du eig. des mit dem Bremslicht gemacht? Einfach die andren Lampen raus? Oder anders?
Sag mal hat der vorne unten rechts an der Stoßstange ne Macke? Oder sieht des nur auf dem Bild mit der Hebebühne so aus?