Beiträge von White-Black-E90
-
-
Im Winter und bei Kurzstrecken ist der Verbrauch immer höher... ganz normal
Aber erst seit diesem Jahr oder? -
Ja, die meisten meinen halt "manueller Modus".
-
Du meinst bestimmt auf Schnee oder? Da is doch 1. nicht gleich die Puste weg und 2. üben dann passierts ned. Und 3. wenn ich aufm Parkplatz bissal rumkurve dann bin ich nie da oben im Drehzahlbereich. Muss man ja auch nicht.
Und mitm 330d haste doch eh unten die Power oder nicht? -
Wenn du in den Sportmodus schaltest und dann hoch oder runter drückst biste im manuellen Modus.
Hier schaltet das Auto nur noch wenn die Drehzahl zu gering wäre (er absterben würde) oder wenn du an den Begrenzer kommst. Sonst kannste alles machen.
Edit: Hab da irgendwie den Wurm beim lesen rein bekommen^^ Weißte ja schon. Aber du musst doch nicht in den Begrenzer drehen? Auch beim driften...zumindest auf Schnee. Ich hatte da noch nie Probleme. -
Was schneller geht musst du wissen^^
Edit: Da wäre was von BMW:
http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=4573.html -
Hast du das Auto nicht selbst?
-
Das könnte man auch ernst nehmen wenn es bei dir nicht so oft vorkommen würde.
Also ich bin von Bruce eher sachliche Antworten gewöhnt.
Aber eine unnötige Entschuldigung reicht manchen auch nicht aus.... -
Na ich fände ihn schon manchmal praktisch, wenn z.B. einfach nur Tau auf der Heckscheibe ist und man nichts sieht.
Der Innenspiegel ist ja auch ein Spiegel.
Der Innenspiegel ist bei mir nur zur Show vorhanden:D Wenn du links und rechts in die Spiegel kukst, siehste was^^
PS: Es gibt genügend Autos wo hinten dicht ist^^Was machst du dann?:D -
Ich benutze das bei keinem Auto....Finde es sinnlos. Fahre nur nach Spiegeln, da bringt mir das da hinten eh nix.