Wir haben in der Firma nen Fiat Panda. Da gibt es einen City Knopf, wo die Lenkung noch leichter wird. Da reicht ein Windstoß und das Lenkrad bewegt sich....
Erfreut euch doch an der "harten" Lenkung:D
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Habe mittlerweile schon mehrere E9x gefahren und finde das keiner sich so schwer lenken hat lassen wie meiner...Evtl. is bei meinem was kaputt aber ich mag es so. Finde es unmöglich wenn ich bei einem Auto im stand mit einer Hand lenken kann. Macht doch nur alles kaputt......
-
Da ich den 320d habe und es im Grunde nie eilig habe ist das für mich der Serienersatz.
Trotzdem musste ich letzte Woche mehrmals scharf bremsen.
Naja mal sehen ob sich an der Lautstärke nochmal was ändert. Denke aber mal nicht.
Ein Bayer hats nie eilig:D -
1-2 Liter? Wow....Großer Hacken...
Der N52 ist einfach der bessere N53:D:D:D:D -
-
Dieser abperleffekt sieht so geil aus.....Freue mich schon fast auf den Regen^^
-
Welches Baujahr hatte denn der den du dir angeschaut hast? sehe es leider nimma.
Oder meinst du E46 mit älteren Modell? -
Nur ist es ja so, dass der Performance ESD nach einer gewissen Zeit lauter wird. Die "Eintragung" wirst du ja wenn am Anfang machen. Sonst wird er es evtl. eh nimma schaffen^^. Aber wenn du dann ein paar KM damit gefahren bist, dann stimmen die ganzen Messungen ja nicht mehr oder? Wenn der dann bei einer Kontrolle etc. gemessen wird, können die dann nicht sagen. "Schaun sie, ihr Auspuff ist so und so viel über den Zahlen die sie mir hier vorlegen....."
-
gibt ja so ein ersatzrohr fürn msd. Weiß aber nicht ob es den auch für dein Modell gibt. Wäre ja auch ne Alternative.
-
Maul mich nich so blöd von der Seite an...:D:D:D
Ich meine wenn man die komplette Felge damit einsprüht und sich das Wax dann bei einer gewissen hitze irgendwie verflüssigt besteht ja die Möglichkeit.
Wenn das Auto steht und es nach unten Tropft zb?!?:D:D
Ich denke aber mal das es sich nicht so verflüssigt, wollts ja nur mal wissn^^