Geht nicht, aber wollen es nochmal machen? aha okay^^
Beiträge von White-Black-E90
-
-
-
Gibt doch von glaube inside performance?!? dieses Datendisplay. Dort sieht man ja auch die öl-temp. Anscheinend wird da ja was mit der Ölablasschraube gemacht. So wie ich das mal gelesen habe. Vielleicht kann man das ja irgendwie auch mitm Tacho machen^^
-
Wie siehts eig. mit Felgen aus. Hauptsächlich als Schutz eben. Wenn man die matte Optik auch will^^
Am besten dann natürlich Felgen runter vom Auto. Aber wirds dort durch die Bremse zu heiß, dass das Wax evtl. auf die Bremsscheibe kommt? -
Wo hast du ihn angeschrieben? Per Mail, per Shop-Kontaktformular, per PN? PN ist zwecklos! Formular Mist.
Sowas darf nicht sein.... Wenn angeblich so viel verloren geht, dann sollte man mal was machen......
-
RFT wird das meiste ausmachen.
-
Habe nun Pirelli W210 Sottozero RFT 225/45 R17 91H drauf, welche beim Kauf dabei waren.
Finde die Reifen einfach nur grottig schlecht...noch nie so laute und spurrillenempfindliche Reifen gehabt!
Werde die so schnell wie möglich tauschen.
Fahre auch Pirellis im Winter, allerdings in 205/55 R16. Bin zufrieden damit. Das "Spurrillenempfindliche" liegt nicht an Pirelli...... -
Wenn die Fenster zu sind hört man auch kaum was. Etwas brutaler hört er sich unter last an, aber naja....
Aber wenns nicht regnet sind die Fenster offen und die Automatik im manuellen Modus:D -
So genau kenn ich mich da nicht aus^^ Mein Performance ESD hat auch so ne "Klappe" dran die nicht angeschlossen ist. (was nicht möglich ist, da 325i)
Aber "Klappe" wird nicht gleich "Klappe" sein^^ -
Is ja eig. dafür das er bei bestimmten Drehzahlen etc. leiser ist oda? Deswegen ist die Klappe bei vielen Performance ESD hier auch "defekt". Also fast ein Nachteil:D