Elektroautos werden nicht die Zukunft^^ Das sehe ich auch so:D
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Eine Möglichkeit. Video auf Youtube laden und hier "einbetten" bzw. link posten.
-
Ich weiß schon das du es so nicht direkt gemeint hast:D Gibt genügend die aus Kostengründen mitm Radl zur Arbeit fahren müssen^^
-
@Hustler^^ Ich fahre meist mitm Radl zur Arbeit. aber nur knappe 2 km:DNicht unbedingt wegen den kosten sondern weil ich zu faul bin ins auto zu steign etc^^ Außerdem sind diese Kurzstrecken ja nicht so das wahre.....
-
Ich halte bei unseren Autos generell nichts von diesen Zusätzen etc. (was anderes ist es bei bestimmten Oldtimern) Gegen die Marke Liqui Moly habe ich aber nichts:D Fahre auch mit deren Öl rum.
Würde auch nichts in den Tank kippen. Wenn dann den "teuren" Diesel tanken. Damit er nicht so klackert usw.
Aber für mich ergibt sich einfach kein Sinn etwas ins Öl oder in den Tank zu kippen und somit die "perfekte Mischung" evtl. kaputt zu machen. Das Öl das ihr ins Auto füllt ist ja auf euer Auto abgestimmt/zugelassen/hat ne Freigabe. -
Dieser Thread hat mir meine Meinung zum Deutschen Autofahrer bewiesen.......
Genauso wie der hier..... -
Arroganter Bayer
Hast das "ruhig" davor vergessen -
Nö sehe es nicht als Abzocke an. Fahr doch einfach 50 und fertig.
Ja ich weiß ich bin arrogant.... -
Das übertreten der Verkehrsregeln ist nicht teuer, nur das dabei erwischt werden
.
Die Abzocke fängt aber da an, wenn geblitzt wird, wo definitiv keine Gefahrenstelle ist- hier die übliche Praktik.
Zur Maut:Ich bin für einen Jahres-Beitrag/Vignette (für BRD Bürger). Vielleicht bleiben dann endlich mal die ganzen Hausfrauen und Rentner der BAB fern. Allerdings erwarte ich dann auch gepflegte Fahrbahndecken und vielleicht auch mal Nachtbaustellen, und......
. Ja ich weiß, utopisch.......
Wieso fängt denn Abzocke dort an wenn keine Gefahrenstelle vorhanden ist?
Soll das heißen, dass wenn es keine Gefahrenstelle ist darf jeder machen was er will? Ham dann alle a Leseschwäche? Wenn dort zb. 50kmh steht fahre ich das und fertig. Wenn ich das nicht schaffe sollte ich mir überlegen evtl. den Schein abzugeben.
Wer rasen will soll auf die Rennstrecke........ -
Nuff said.
Wer sich an die Regeln hält muss nichts zahlen, wo ist also das Problem?
Das Problem liegt darin dass sich bestimmte Menschen immer über etwas aufregen müssen. Egal bei was.....Aber wenn euch das alles zu teuer ist könnt ihr ja euer Auto verkaufen und Fahrrad fahren, dann hab ich mehr Platz auf der Straße^^