Soweit ich weiß, ja. Gibts glaube ich abm 330i. Aber bin mir da nicht ganz so sicher.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
das war mir schon bekannt dachte aber eigentlich das es sich hauptsächlich um alte fahrzeuge und da eben die typischen Amis handelt...das rückleuchten usw getauscht werden mußten wußte ich aber von frontscheinis hab ich noch nie gehört...
War jetzt nicht direkt auf dich bezogenWusste es ja selber nicht. Aber muss ich auch nicht....Will mir ja keinen von da "drüben" holen. Zumindest keinen E9x:D Aber wenn man sowas macht muss man sich eben vorher informieren. Oder "unerwartete" Kosten einfach auf sich nehmen.
-
US Modelle sind meist mit vielen Umbauarbeiten verbunden wenn man sie hier legal fahren will. Is bei den "Ami Karren" so und auch bei BMW. Obwohl beim E9x recht "wenig" gemacht werden muss, soweit ich weiß.
-
-
Denke das wird hier keiner machen....
Kauf doch einfach welche, wenn sie gebraucht werden. kannst sie ja dann danach wieder umbaun... -
Mein N52 325i blubbert auch...
Aber wenn ich jetzt zb. viele kurzstrecken fahre und es ein bisschen knallen lassen bei 2000 umdrehungen, dann gehts irgendwann nich mehr so leicht. Dann nach ner langstrecke (also motor warm und auspuff warm bzw heiss) dann gehts wieder:D -
ich fahre ebenfalls einen E92.
allerdings einen 320d mit N47 Motor.
bei mir waren auch winterreifen auf 16" vom händler mit dabei.
aber bei mir passt es auch ohne spurverbreiterungen ect.
liegt es vielleicht an einer anderer bremsanlage?
Ja liegt es^^Die 1.te seite erklärt eig. alles.
Spurverbreiterungen würden dir in diesem Fall normalerweise nichts bringen:D -
Von mir aus kann 30kmh zu schnell auch 30.000€ kosten:D Dann schaut man halt noch genauer
-
Mal abgesehen was der Strom kostet. Erkläre mir mal bitte einer wie jemand ohne Garage etc. dieses Teil laden soll. Kabeltrommel in den 10ten Stock? eher nicht...
Und alles was draußen ist geht nicht durch Randale usw. -
nur schwarz.....ich will FARBEN sehn^^