nur als Info: Bei mir geht der Link nicht.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Ich würde sogar behaupten, alles was oberhalb von 150 ist, wird nicht zur Regel auf unseren Strassen. Letztendlich muss es bezahlt werden ... die Masse kann das nicht & sieht sehr wahrscheinlich auch keinen Sinn darin ...
... wir hier im Forum sind schon so ein eigenes kleines beknacktes Völkchen
, was aber nicht die Regel ist ... es kommt nur hier unter uns Beknackten
zu einer grösseren Häufung.
Ich hätte kein problem damit wenn mein 25i bei 160kmh abgeregelt wäre:D
Für mich zählt wenn dann eher wie schnell ich diese Speed erreiche. Was bringt es mir wenn meine Karre 250kmh geht, ich das aber nie fahren kann weil ich dafür ne halbe Stunde Vollgas geben müsste......E92Fan : Was soll mit dem Allrad sein? Is doch latte.
Ob es sinnvoll ist einen Motor laufen zu lassen wenn er heiß ist damit es keine Temperaturschwankungen gibt wage ich zu bezweifeln. Denn wenn er läuft wenn er heiß ist, hat er trotzdem einen gewissen "Verschleiß". Wenn er aus ist nicht. Ausserdem ist es nicht erlaubt. Beim Turbo natürlich etwas anders.....Aber deswegen lasse ich ihn nicht über Nacht laufen, damit es keine "Schwankungen" gibt.
Viele lassen auch jetzt im Winter ihren Motor warm laufen. Einfach nur dumm und schädlich für den Motor....
Ich habe sogar mal etwas davon gelesen, dass die Temperaturschwankungen gut sein sollen bei neuen Motoren zum einfahren.
Bei LKWs ist es eine ganz andere Geschichte....Da laufen die Motoren oft aus verschiedenen Gründen.
Bei Taxis: Naja der Begriff Taxifahrer erklärt mir den Rest.....PS: Dieses 335i gelaber kann ich nimma sehen....
-
-
Also dann besteht kein Interesse an einer Sammelbestellung für einen Dieselkärcher?
wenn er 10€ kostet bin ich dabei^^ Aber ich darf eh nix zu hause machen:D von dem her..... -
Jedes Auto ist anders......
-
wir ham in da arbeit auch so nen diesel kärcher:D
-
-
Klarer als klar^^
Kaputte warnblinkanlage:D:D -
US Standlichtblinker, immer die richtige wahl
Sind die echt so cool?:D -
Bei Satzbau im ersten Post wirds einem ja schlecht oO
Das ein Benziner höhere Drehzahlen nutzt wie ein Diesel wundert dich? Wundert es dich auch das morgens die Sonne aufgeht?
Gerade die neue Automatik ist der Wahnsinn und kein Vergleich zu dem alten Eisen was BMW bisher verbaut hat.
Was Mercedes da auf den Markt wirft lassen wir mal so stehen - die Zeit wird zeigen ob das standfest ist in der Serie.
Die alten Automatik-getriebe sind jetzt auch nicht so schlecht^^ Das neue ist der Hammer, klar. Aber mit dem alten kann man auch fahren^^