Hoffentlich haben sie die Dinger ohne weitere Beschädigung entfernt....
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Naja ohne Radkappen sehen die Stahlfelgen scheisse aus, meine Frage war ja ob es scheisse aussehen würde wenn man die Radkappen in einer anderen Farbe ändert bzw. ob es überhaupt möglich wäre
Gesendet via Tapatalk
Sehen sie garnicht^^ Mir zum beispiel gefallen Radkappen garnicht. Egal ob Silber, Schwarz, Rot, Lila. Wenn Stahl dann schon richtig^^ -
Ach man.....
Warum?^^^^
-
klauen macht nie Sinn^^Warum sind meine nur schwarz matt und deine Silber? Wo wohnst du?:D:D:D
-
Hab die Bilder ja schon im andren Thread gepostet, aber hier gehören se ja eigentlich auch hin.
IMG_8587.JPG
matt1.JPG
matt2.JPG
IMG_8586.JPGNachm Winter kommts wieder runter. Und dann ist evtl. diese Sprühfolie an der Reihe:D Rot mit gelben Felgen^^
-
Mensch, jetzt haben die Dich schon auf dem Kieker und Du fährst immer noch mit 'nem vorderen Kennzeichen an Deinem geléeartigen Silberling herum, das man nur bei Fahndung aus dem Hubschrauber lesen kann
ja mei^^:D Dachte mir schon was die ganzen Helis wollen -
Beim besichtigen vom Wagen würde ich mir den Softlack im Innenraum genauer anschaun. Wenn er wo abgeht oder flecken zu sehen sind kannste es zb. gleich "reklamieren" und evtl. machen die das dann gleich kostenlos. Nur falls du es übersehen solltest^^
-
Auf jedenfall ne Halle benutzen wenn man eine zur Verfügung hat, da wird dann auch kein Nachbar die Polizei rufen
Die meisten Nachbarn waren eher "begeistert". Wollten mehr wissen etc. Aber mit denen verstehe ich mich auch gut. Aber ist ja eig. legal.
Wenn Post kommt werde ich das alles klären..... -
Bei Regen wäre es aus^^
Würde die Halle nehmen:D -
So, hab mir das Zeug jetzt auch bestellt.
Mal sehen ob das Wetter nächste Woche mitspielt.
War auch meine Sorge^^ Alleine schon der Wind.....