Warum hat eig. noch keiner hier seinen kompletten Wagen mit diesem Plasti Dip gemacht?:D:D:D Felgen sind öde.
Muss mir das Zeugs doch mal genauer anschaun. Vlt. nachm Winter weiß oder doch rosa?
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Da mir morgen das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht und ich aufgrund der Reifenzeit keine Halle für so lange Zeit bekomme, muss ich wohl bis nächste Woche warten....
-
musst halt ne andere Bremse verbauen. Aber bald gehörste wahrscheinlich eh zu den naja...19er club^^
-
-
was macht man wenn man so weisse Stellen bekommt? alles wieder mit Teerreiniger wegmachen oder einfach nochmal drüber sprühen?
Die kommen glaube ich durch zu viel wax. Würde sagen nochmal runter...... -
Wo ist denn dann der Unterschied zu P ?
Das es sogesehen etwas "einfacher" ist. Aber dafür muss man eig. auf der Bremse bleiben oder die Handbremse ziehen. Bei P bremst er ja alleine, da er grob gesagt das Getriebe sperrt. -
Wenn du alles zitierst und dir zurecht drehst wirds auch nicht besser. Fahr zu BMW, sag ihnen wie ... sie sind und kauf dir dann den weit voraus liegenden e46
-
mach uns nur alle geil:D
-
Ständig meckert hier jemand. Mein Auto hat mal 60 000€ gekostet, warum ist das so scheiße und das so blöd.....Warum hat mein Auto diesen ganzen unnötigen Elektronischen Schnick Schnack? Früher gings auch ohne.....KEINER HAT EUCH GEZWUNGEN DAS AUTO ZU KAUFEN...
Wenn RFT drauf sind brauchste keinen Wagenheber etc. Wer wechselt heute noch selber Reifen? Sehr wenige. Noch weniger davon, die sich das Auto damals neu gekauft haben. Meinste die legen dir dann noch unnötiges Gewicht etc. rein? Klar können sie damit auch sparen.....
Dann bräuchtest du ja auch eigentlich einen Ersatzreifen, sonst wäre es ja sinnlos nur für den Winter/Sommerwechsel einen Wagenheber ins Auto zu tun. Wo kommt der hin? Wenn er Platz wegnimmt meckern die nächsten. Wenn er unten am Auto ist rostet das ganze fest und du bekommst ihn im Falle einer Panne mehr als beschissen da unten raus. -
Naja, zum Wechseln der Winterreifen.
Und wenn du dann noch ein M Sportfahrwerk hast, bekommst du die günstigen, hydraulischen Rangierwagenheber leider nicht drunter. Es fehlen ~10 mm.
Ich fahre seit kurzem einen E90 mit M Sportpaket und finde es beschämend, dass BMW nicht einmal mehr einen normalen Wagenheber beilegt.
Denen muss es ja echt schlecht gehen, wenn die 15 Euro (EK) nicht mehr drin sind.
Auch der fehlende Radmutternschlüssel ist einfach nur peinlich für BMW.
Da kauft man ein Auto für 60.000 Euro (NP) und dann geizt BMW an "Pfennigartikeln".
Gibt wohl immernoch Leute die es nicht schnallen.....