Beiträge von White-Black-E90
-
-
So nach ca. 2h trocknen:
DSC_0004.jpgHier habe ich an einer kleinen Stelle versucht es zu wachsen. Glänzt danach wieda..... Aber ich werde es vorne eh wieder weg machen, wenn ich ihn komplett mache. Man sieht aber auch gut am Kennzeichenhalter dieses weiße Wax. Wie macht ihr das bei Gummi/Plastikteilen die zu klein sind zum abkleben? Z.b. oben aufm Dach. "Dachleiste" oder wie sich das nennt.
DSC_0005.jpg -
ich denk dann glänzt es nich mehr...
an den groben stellen wie seitenschweller oder so kann man ja auch schnell das wachs weg machen wenns gar nich mehr sauber zu bekommen is und dann wieder wachs drauf....
is ne sache auf ne halbe std denk ich...
Ja wenn es danach nimma glänzt wäre es ja gut:D Oder Schreibfehler?:D Es gibt anscheinend spezielle Wax (e) für matte farben. -
Muss meinem Chef sagen er solls in online Shop packen^^
Zur "Dreckanfälligkeit":
Meint ihr es würde gehen, wenn man es nacher versiegelt? Oder glänzt es dann wieder? -
Sonst bleibt man mitm Sixpack am frischen Wax hängen oda?:D:D:D Was mich verwundert hat, dass man echt wenig auftragen muss. Wirklich wenig, einmal früber und fertig. Evtl. nochmal bissl aber das wars.
-
So mein Test ist soeben fertig geworden.
Ich habe nur den mittleren Teil der vorderen Stoßstange gemacht. Der untere ist noch normal.
Vorher:
vorher 1.jpg
vorher 2.jpg
vorher 3.jpg
vorher 4.jpg
vorher 5.jpgDie Bilder sind kurz nach den aufsprühen. Weitere nach dem "trocknen" folgen aber bald.
Nacher:nacher 1.jpg
nacher 2.jpg
nacher 4.jpg
nacher 5.jpg
nacher 6.jpg
nacher 8.jpg
nacher 9.jpg
nacher 11.jpg
nacher 12.jpg -
Total sinnfrei die Geräte, aber jeder wie er meint.
Dem MSG eine falsche/andere Gaspedalstellung vorzugaukeln ist schon Tuning auf höchstem Niveau.
Gib halt einfach selbst mehr Gas, dann braucht das nicht die Box für dich machen
Was ist so schwer selbst aufs gas zu latschen? Braucht ihr echt ein Gerät, dass das für euch macht und ihr glaubt dann dat ihr nen lambo habt? :gruebel:
-
-
Meine Bilda kommen morgen
-