Hab ich meinem letztens auch gegönnt vorm Winter.... und siehe da, den Vögeln hats wohl nicht gefallen und ordentlich einen abgelassen.....
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Bei mir haben sie es immer angenommen:D Musste halt Sperrgut machen, aber das ist ja klar. Also Größe L + Sperrgut.
-
Eigentlich hab ich mich ja schon mit dem Problem abgefunden, jetzt beisst sich der Kumho mit dem SÄGEZAHN wenigstens so richtig in den Asphalt.....
Mach die Straßen aber net kaputt mit der Säge^^ -
Früher war Hermes der Beste, die Zeiten sind rum...die wollen es in einem Karton haben...wenn es nur in Folie ist, dann muss es daheim abgeholt werden und wird als Sperrgut berechnet (Vor ca. einem Jahr war es noch anders)
Hab erst letzte Woche Reifen verschickt...am besten ist GLS...einfach in Folie einwickeln und verschicken...sind am nächsten Tag schon beim "Kunden"
oder DPD mal versuchen.
Verschicke nur zusammengeklebt und gebe an der Packstation ab.......mit hermes -
Verschicke auch immer mit Hermes. Einfach zammkleben und fertig.
-
Null ! Wird duch Wiederholung nicht richtiger.
Hast u.a. die Komponente "Fahrer" vergessen.
Wie oft willst du es noch zitieren? -
Das mit den Namen bzw Schriftzügen macht aber leider jeder.
-
Dafür bin ich erst 19^^ Ok ich glaub das war jetzt in diesem Zusammenhang ein Eigen Diss:D:D
-
Mein Beileid.....Soweit ich das früher mal gelesen habe hattest du mit dem bzw denen davor auch nur Pech......
-
Hast schon ein "H" beantragt? *duck und weg*
Vorsicht. Mein BMW gabs schon da war euer Neumist noch netmal in Planung ja:D:D