Anthe: Wieder nur teilweise richtig.......Lies dich bitte erstmal länger in so ein Thema rein und schreibe dann was dazu. Nicht nur in google und wikipedia reintippen und kopieren.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
In dieser "Zusammenstellung" aus L und Sperrgut geht es bis 25Kg. Hatte letztens etwas mehr und habe schon gehofft, bitte meckert nicht etc. Aber die haben es nicht gewogen bzw. nichts gesagt.
Wie verschickst du denn wenn du nicht so viel zahlst? Auch mit Hermes? Nur mit L und abholung wahrscheinlich. Ich muss aber abgeben.
-
Also wird Müll dadurch definiert wie viel man schreibt? Okay wenn du meinst.
Hast aber trotzdem etwas falsches geschrieben.
Das mit den Stoßdämpfern ist ne andere Sache. Da sieht das Profil nochmals anders aus. Nicht so wie beim echten Sägezahn. -
und die Zeit......
-
Ich selbst fahre auch Dunlop/Pirelli, aber trotzdem ist es ein Reifenmangel und fertig.
-
@Alpinab3s
Kumho ist nicht so viel günstiger wie dunlop etc......Fast gleich wie zb. Falken.
Mitlerweile schneidet Kumho leider auch bei den Tests grottenschlecht ab. Früher waren sie meines Wissens besser. Aber vom Preis her sind sie nicht so günstig wie zb. wanli etc. -
Aber mich interessiert echt was dabei raus kommt, da ich selber beruflich mit Reifen zu tun habe. Kenne es nur so wenn ein Reifen einen nicht normalen "Fehler" aufweist-->einschicken -->Versender bzw. Hersteller überprüft-->neuer Reifen.
Wenn die jetzt zu euch sagen: Her mit den Reifen, dann habt ihr in der Zeit 2 zu wenig. Ausser ihr habt dann eh schon andere. Ob die überhaupt was machen? Mal abwarten. -
Habs bei meinen vorderen Winter Pirellis. Werde die einfach nach hinten machen. Wird sich schon wegradieren bei ein paar Spaßfahrten^^
-
Der Regen hat sogut wie alles weggemacht:D Trotzdem
Blöden Viecha da oben. Solln auf andere Auto was fallen lassen aber nicht auf meinen.
-
kommt aber dann teuerer als 15,30 euro pro 2 reifen
19,30€