Ja, kann man auch. Ist auch gut. (wegen Sägezahn etc., soll man ja wechseln) Sollte jetzt nicht so rüberkommen das es ein Fehler wäre wenn er es gemacht hätte^^
Wäre nur ein Grund gewesen.
Beiträge von White-Black-E90
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Wenn du gegen das Profil fährst merkst du einen Widerstand ungefähr zu vergleichen wie bei einem Sägeblatt. Natürlich nicht so scharf^^
Normalerweise ist es auch nur an der Vorderachse ein bekanntes Problem bei BMW. "BMW Krankheit".Da der Eagle F1 ein Sommerreifen ist kann ich mir die Frage auch sparen ob du beim Winterreifenwechsel einen vorderen nach hinten hast.
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Hast du den Reifen hinten rechts mal genauer angeschaut? Vlt. hat der ja ein Sägezahn. (normalerweise nur an der VA aber evtl. ist da hinten was kaputt)
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mehr Unfälle? zb.
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Gewollt? Falscher Felgenreiniger? Wenn es in echt auch so aussieht, runter damit
Habe im Winter auch nur Stahlfelgen ohne Radkappen. -
Sind die Radkappen irgendwie grünlich? Oder bin ich Farbenblind?:D
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Oder ein Gewicht ging verloren etc. sieht man ja nicht. Einfach wuchten lassen. Ist ganz normal alles und gibt Themen für dieses Problem. Unnötig.......
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Sehr schöner Wagen und das Holz erst
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Einfach mal auswuchten lassen. (soweit möglich, wenn nicht eine Felge etc. kaputt ist)
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Der Camaro mitm 6,2l Motor hat den gleichen Testverbrauch wie Norm Verbrauch^^