Beiträge von eichi

eh den ersten von k und n hab ich ne frage wie ist das denn mit dem einbau muss ich den kasten dann einfach auf machen die matte raus und die auf diesees komische rohr stecken also das was nicht rund und nicht eckig ist :D das ist das wo ich nicht weiter weiß weil die meisten luftfilter ja rund sind und dann noch manchmal so eine eckige abdapter platte dabei haben die aber auch nicht passt leistungs minderung muss man abwarten erstmal ist mir der sound wichtig :) und das kit von bmw performance würd ich mir auch mal gönnen aber immoment finanziell nicht drin :)...

und das ist doch dann immernoch kein offener luftfilter oder ???

Guten Nabend Forum Gemeinde :)

Ich habe eine frage und zwar wollte in meinem 325i einen sportluftfilter einbauen irgendeinen offenen damit der ein bisschen besseren sound von vorne kriegt . Da kommen mir ein paar fragen auf und zwar. Wie baue ich diesen ein weil dort ja der kasten ist wenn ich den abbaue ist aber nichts eckiges und nichts rundes wo ich ihn dran machen könnte ... ich kenn mich garnicht aus :) . Dann hab ich noch die frage ob es wirklich viel sound bringt hat einer erfahrungen mit offenen luftfiltern . Könnte mir vielleicht sogar jemanden einen empfehlen und muss es ein kit sein viele fragen hoffe auf viele antworten

schonmal danke im vorraus

Ne meinte ja von den beiden die ich gezeigt hatte aber schon gut :) danke für eure hilfe mit dem tieferlegen guck ich hier mal durch was ich so finde ;)

habe da jetzt noch nicht die antwort gefunden die ich haben wollte also welche ich am besten verbauen kann preislich ok sind und gut aussehen .

ok habe heute nach 19 geguckt mit berreifung alles ok preislich auch gut aber mit dem tieferlegen weil du sagst sieht scheiße aus ws gibt es für möglichkeiten beim tieferlegen für das auto kenn mich da echt nicht mit aus :( und wie sehen die preise dafür aus könnt ihr mir da nochmal weiter helfen :D ;)

ok schonmal danke für die hilfe aber noch auf die frage ob 19 oder 20 brauch ich eine antwort :) eicht 9 sieht das gut aus ?oder besser 20 weil ich erstmal nicht vor hatte den wagen tiefer zu machen .

habe das grads mal versucht in vorne 8,5 hinten 9,5 in vorne 235 hinten 265 iist bei dem laden nicht möglich zeigt er mir immer an keine passenden reifen gefunden nur bis max 245 hinten oder seh grade 275 hinten geht auch aber zu breit oder ?

Guten tag

Ich habe eine frage woltle mir jetzt diesen monat felgen kaufen und kann mich da nicht so recht entscheiden oder weiiß auch nicht ob das alles so passt . wollte mir felgen bei felgendiscount bestellen . habe diese beiden felgen mal als anhang dran was meint ihr 19 oder 20 zoll und 235/30 reifen oder 245/30 oder vorne kleiner als hinten ich kann mich wirklich nicht entscheiden sorry für die doofe frage . Woltle die felgen in 9,5j-et30 bestellen .

naja hoffe ihr könnt mir helfen