ok habe heute nach 19 geguckt mit berreifung alles ok preislich auch gut aber mit dem tieferlegen weil du sagst sieht scheiße aus ws gibt es für möglichkeiten beim tieferlegen für das auto kenn mich da echt nicht mit aus und wie sehen die preise dafür aus könnt ihr mir da nochmal weiter helfen
Felgen e92
-
-
-
welchen vor/nachteil bieten eigtl die 235/265 gegenüber den 225/255igern?
-
habe da jetzt noch nicht die antwort gefunden die ich haben wollte also welche ich am besten verbauen kann preislich ok sind und gut aussehen .
-
Dir wird keiner sagen können welche Felgen du kaufen sollt. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Wenn du wirklich Vorschläge willst solltest du zumindest schreiben wie viel du ausgeben willst.
-
Ne meinte ja von den beiden die ich gezeigt hatte aber schon gut
danke für eure hilfe mit dem tieferlegen guck ich hier mal durch was ich so finde
-
Ne meinte ja von den beiden die ich gezeigt hatte aber schon gut
danke für eure hilfe mit dem tieferlegen guck ich hier mal durch was ich so finde
Am besten schaust Du Dir hier ein paar Fahrzeugvorstellungen an und wenn Dir etwas gefällt, hast Du die Lösung.
-
am Preisgünstigsten sind natürlich Tieferlegungsfedern, zb. von H&R oder Eibach. teurer wirds bei kompletten Sportfahrwerken oder gar Gewindefahrwerken.
unterschiede/vorteile von 235/265 zu 225/255 gibts eigentlich keine grosse. die breiteren sind klar teurer, haben aber auch theoretisch mehr fläche aufm boden, daher auch mehr grip. jedoch so minimal, das du kein unterschied merkst. ich selber bin von der 235/265 kombo zur 225/255 umgestiegen und habe kein unterschied gemerkt.
nachteil bei den breiteren reifen ist klar das sie viel mehr spurrillen nachlaufen. -
Hallo Eichi,
ich hab zwar nicht die Antares drauf sondern die Pantera von Motec, aber vielleicht gibt dir das trotzdem ein bissl eine hilfe wie 19zöller in ähnlichem design auf dem E92 wirken. Ich hab noch die Eibachfedern 35/25 drinnen.
Auf jeden fall wirst du vorne distanzscheiben drauftun wollen weil die ET bei den Motec felgen vorne nur 35 ist und hinten 30. Ich hab vorne 10mm pro seite dazugetan, hinten geht leider kaum mehr was (grad so 3-4 mm ohne zu bördeln)
LG, Mike