Beiträge von Stranger2k1
-
-
So. Wollte jetzt eine neue M3 Stange für den LCI Umbau bestellen. Eigentlich von Lion, aber ich finde bei denen grad keine mit SWRA?? Bin schon länger raus aus dem Thema, aber meine damals kam mit SWRA, PDC Löchern und Neblern (letzteres bräuchte ich nicht, da wäre die Lion mit den Lufteinlässen eh besser). Sonst gibt der Markt ja nicht grad viel her.

-
Klar will ich Meinungen und Bilder sehen/hören

Fascin: immer her mit den weiteren Bildern!
Ich hatte ja bereits die M3 Lippe in Wagenfarbe drauf, gefiel mir auch gut. Aber nach ein paar Jahren kann man sich ja bei so einer "Gelegenheit" mal Gedanken um ein kleines Umstyling machen

Den Performance in schwarz hab ich grad gestern auf einem weißen 3er gesehen und mittlerweile finde ich den fast zu dick aufgetragen.... die Fläche ist doch recht groß. Eventuell wäre der in Wagenfarbe etwas unauffälliger... -
-
-
So. Entscheidung über Stoßstange und Heckspoiler ist immer noch nicht gefallen. Wobei ich beim Heckspoiler vom Performance eher WEG tendiere. Hab heute wieder einen E90 in weiß mit dem Performance Spoiler gesehen. Das ist mir too much, zuviel Fläche. Wird wohl eher wieder der Typ M3 werden. Ob schwarz oder Wagenfarbe weiß ich aber noch nicht. Erstmal in schwarz bestellen und auf den Deckel legen.... dann ma gucken.
Nächste offene Frage ist immer noch die Farbe der Interieurleisten. Die sind mittlerweile beim Lackierer und der würde gerne mal von mir wissen, in welcher Farbe er die Teile lacken soll

Derzeit geht die Tendenz zu schwarz hochglanz, wobei ich damit auch nicht wirklich glücklich bin. Irgendwie wirkt es nicht, ich finds recht "unruhig", im Gefüge des Innenraums... -
-
Hmm.... die hier:
http://www.ebay.at/itm/371497255378?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
oder die hier:
http://www.ebay.at/itm/121775465457?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Also 6 oder 7 Doppelstege... wie ist es original bei den neueren BMW? Der M6 hat 6 Doppelstege... und sonst?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn eines der Geräte im Lichtleiter-Ring ausfällt, dann fallen auch die anderen System aus. Es dürfte dann z.B. auch kein Schlüsselgong mehr funktionieren, usw usf.
Möglich wäre hier auch die TCU als Schuldiger, da diese im Speicher stand und wohl öfters mal Probleme macht. Am einfachsten ist wohl, ein paar Lichtleiter Stecker bzw. Kabel zur Durchkopplung des Signals zu besorgen... so kann man einzelne Geräte aus dem Lichtleiterring nehmen und ihn danach wieder schließen.
So zumindest meine Idee...
-