18" Satz für den 1er auch möglich mitzubestellen? :conf:
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Ich trau mich nicht

-
-
Mit der nötigen Erfahrung sicher
Aber ich bin eher der Grobmotoriker... 
Komme aber gerne auf dich zurück, im Fall der Fälle
-
Welches Steuergerät muss denn für LCI noch getauscht werden? Das FRM2 auf FRM3?
Der LCI-Umbau steckt mir ja auch noch in der Nase
Du brauchst LCI Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion, zusätzlich das Xenon Steuergerät für LCI UND dann noch das LCI Kurvenlicht Steuergerät. Sind alle geändert worden.
FRM3 wird auch überall erwähnt, allerdings habe ich mich dazu nicht großartig eingelesen, weil ich es ja schon drin habe und mir somit wenigstens um das keine Gedanken machen muss

Ob ich auf das Kurvenlicht verzichten will.... weiß ich selbst noch nicht so genau...

-
Ok, also mit umstecken (+ codieren) alleine würde es zwar auch gehen, jedoch ohne SML und ohne die "US-Sidemarker" Funktion (SL gedimmt), richtig? Heißt für mich, um die Pinnerei komme ich nicht herum

Ich halte jetzt noch 1-2 Tage lang die Augen offen ob ich irgendwo ein Komplettpaket mit Kurvenlicht finde...
-
Das willst du dir nicht antun
Gibt es denn mittlerweile von BMW eine vernünftige Einbauanleitung?Den Adapterstecker für vorne brauche ich wohl definitv, sowie eben die Umpinnerei am FRM...
-
will ich schon (wobei das wieder zusätzlich die steuergeräte für kurvenlicht neu benötigt), aber ich hab momentan nur ein gutes angebot für scheinwerfer (neu) OHNE kurvenlicht...
-
puh... nach den ganzen Infos hier scheue ich mich fast etwas vor dem Umbau. Umpinnen und Strippen ziehen ist nicht so mein Ding...

Hat jemand auch schonmal VFL mit Kurvenlicht auf LCI ohne Kurvenlicht umgebaut? Bin da noch etwas am Überlegen, ob ich das wirklich wirklich tun sollte...
FRM3 hab ich schon drin, das ist das einzig Gute an meiner Ausgangssituation. Ich würde vorerst nur die Scheinwerfer einbauen, Heck evtl bei Zeiten dann mal.
-