Beiträge von bacsihu

Also,..die Oberfläche von Kuststoff mit der Oberfläche von Velour zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Ich vergleich doch auch nich einen Pfrisich mit einem Apfel!

Übrigens habe ich mir ein orginal Pflegemittel für den Kunststoff beim BMW Händler besorgt und getestet.
    Leider ohne Erfolg. Die Streifen bleiben weiterhin zu sehen.

Cu

bacsihu

Bei mir liegt in dem Fach nur gelegentlich ein Handy oder eine Brille.
    Von beiden Gegenständen behaupte ich mal, dass sie keine scharfen Kanten oder Ecken wie zB. ein Schlüsselbund haben.
    Trotzdem ist die Oberfläche des Faches schon ziemlich mit so hellen Streifen zerschunden.
    Werde mal den Rat befolgen und mit einem Pflegemittel ´rangehen.
    Aber, trotdem scheint diese Materialwahl nicht die Beste gewesen zu sein X(

cu

bacsihu

Hallo neubi320d,

Wie hoch die Toleranz sein darf kann ich Dir leider nich sagen, aber meine Erfahrung berichten.
    Mein TT510go zeigt ca. 5Km/h mehr an als mein Tacho.
    Allerdings ist bei mir die ABweichung linear. Die 5Km/h Abweichung hab ich bein 50km/h oder auch 150km/h.

Cu

bacsihu

Jep,...mach ich... versprochen. Dürfte Ende Januar soweit sein. *hoff*

Du hast Recht mit Deiner Vermutung. Der Halter ist von Kuda ;))
    Übrigens gibst den Halter in echt Leder wie auf dem Bild zu sehen und auch in Kunstleder. Meine Entscheidung ist aber noch offen :rolleyes:

Schönen Abend noch.....

Thx a cu

bacsihu

Hallo @ all,

war gerade bein meinem sehr netten BMW-Händler, der hat mir auch eine Alternative geteigt. Leider ist erst der Sockel lieferbar. Der Adapter für TT510go kammt aber in Kürze.
    Ich finde das sieht auch ganz gut aus. Anbei mal ein Bild.
    Äh,..wie kann ich eigentlich ein Bild hochladen, das bei mir auf Platte C liegt. Hab sowas noch nie gemacht.
    Geht sowas nur über Image shack hosting??

Hm,...mal probieren

http://img218.imageshack.us/my.php?image=292395gtz5.jpg

Verdammt ich krieg zwar einenLink hin, aber kein Bild. Kann mir bitte jemand einen Tip geben

Cu

bacsihu

@ ferrismachtblau,

ich kann den Richteradapter für mein TT510go leider nich finden, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Halt sorry,

Den Richter-Gelenk-Sockel hab ich schon gefunden. Mir is nur unklar, wie ich mein TT510go darauf befestigen soll?

Thx a cu

bacsihu