Ja du weist doch das ich nicht langfristig planen kann von dem her ist mir des egal welches wochenende endo oktober wäre besser recht so
Beiträge von Breytone90
-
-
Ach die Kalorienstraße muahaha
war der flach....
Also ich persönlich hasse Augsburg eher da find ich Aichach schon schöner
aber ich bin natürlich dabei mir wärs Nachmittag immer am liebsten sonst habe ich keine Ansprüche
-
Ich hab da meinen eigenen Blechgott an der Hand der hat schon aus total kaputten Kotflügel wieder nen neuen gemacht ohne das mann was gesehen hat zu echt super guten preisen---
Des lumma zeug gefällt mir persönlich nicht so!!! und die kiemen sind definitiv keine e46 also die von dem silbernen e90 in der gallerie entweder eigenbau oder die vom M5 aber e46 schaun anders aus... -
Bekommt mann da nicht schon originale???
-
gibts noch mehr?
-
Ich liebe RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR6 für mich der geilste Motor der Welt Reihe 6!!! Wobei ich mir beim 7er den V8 geholt hätte oder gleich den V12 (Soll sehr anfällig sein) aber auch nur wenn ich des auto behalten würde fürn winter ist der top wegen sprit usw.
ja traci wann treffen wir uns mal wieder auf der sraße
-
Also die M3 Spiegel vom e46 sind ja mal der absolute Hämmer und die vom neuen sind ein sehr würdiger Nachfolger!!! Ich will die auch ich kämpfe schon seit über einem Jahr mit mir kaufen nicht kaufen kaufen nicht kaufen kaufen......
-
Des kannst ja eintragen lassen aber wenn die in Wagenfarbe lackiert sind kennt sich doch keiner aus ob des original ist oder nicht
-
Also jetzt mal ehrlich 150 Euronen ohne Aufwand sie zum lackieren fahren zu müssen usw.
das ist alles andere als fair mann muss erstmal einen finden der des für 50 euronen gescheit lackiert! Also ich finde mein Preis war OK
und El_ninjo hat soweit ich des versteh den gleichen...
-
So sind verkauft!
Wenn noch einer Interesse hat wendet euch mal an El_ninjo!