Beiträge von Breytone90

Das find ich ja mal super dass mann hier in diesem Forum endlich mal seine marke würdig vertritt und nicht nur einfach sagt ja ich fahre bmw. Das mit den emotionen ist z. b. so ein punkt bei mir ist es so wenn ich einen audi sehe könnte ich mich schon wieder stunden lang über audi aufregen obwohl es gute autos sind aber bin nun mal durch und durch bmw fan. Wenn ich mir so alte m videos anschau mit dem 3.0 csl oder nen m3 6-zylinder hör stellts mir meine haare auf. auch wenn sichs schwul anhört aber bei bmw gribelts einfach und bei audi oder mercedes ist einfach nix die sind halt faad :)

Ich bin noch in einem anderen forum angemeldet da wenn mann soetwas schreibt wird mann angemeckert mann soll andere marken nicht nieder machen usw. aber ich finde wenn mann bmw fan ist dann soll mann es auch mit leib und seele sein und eine verbindung haben mit dem was mann fährt außer mann ist kein autofreak.

Wenns gehen würde dann würd ich mein auto heirraten :) scherz

gruß

Wenn du die werstatt meinst die dass licht hochstellen soll gar kein problem.

da stellst dein auto einfach vor eine weiße wand machst dein licht an und klebst nen klebestreifen an die wand wo der lichkegel oben aufhört. dann nimmst du dir nen kreuzschlitz und drehst am licht bissl hoch dann siehst du wie viel du des verstellt hast wenns zu hoch ist dann blenden dich die leute schon auf dann kanns ja bissl runtergehen :)

oder du hast nen bekannten der so ein gerät hat zum einstellen aber geht selber auch die bei bmw mekern dann immer bissl na soweit können wir des nicht machen.... gruß

der war echt gut bei auto motor und sport gewinnt bmw nie und alles ist schlecht bei bmw. alleine das i-drive was sie immer ankreiden. habe noch nie so ein gutes system gesehen und wenn mann nicht damit umgehen kann lernt mann es eben das muss mann bei mmi und comand-system (ich glaub so heißt es bei mercedes) auch machen. vor allem ist bmw sau leicht aufgebaut mit schönen farben.

der kofferraum vom siebener haben sie auch bemängelt und wer hats nachgebaut mercedes aber da ist es natürlich schön!!! der neue a5 ist eh ein nachbau vom 3er coupe bloß hässlich und dann muss mann sich auf der a5 presentation auch noch anhören mit einem dreier coupe wollen wir uns hier nicht messen dies ist ein premium coupe... schon unverschämt die wären froh wenn sie so ein geiles coupe hatten also audi!

das geilste war eh der beitrag von stern TV mit der neuen s-klasse und diesem neuen system das nicht funktioniert hat wenns einer gesehen hat.
    da hat ja mercedes mit einem brett gemogelt wo sie dann wussten wann sie bremsen müssen usw...

gruß

Da muss ich euch auch zustimmen. Bei dem 7er von meinem Dad ist es auch so tief eingestellt und dass vom x5 ist um so besser weil er ja so hoch ist. Seit dem ich meine scheinwerfer auch hochgestellt habe bin ich bestens zufrieden. Bei meinem e46 hatte ich auch bixenon das war echt sau gut und des von meinem e90 jetzt ist nich sehr viel besser aber das heißt ja nicht das es schlecht ist was sau geil ist ist dass kurvenlicht. Ich finde eh dass audi zur zeit viel zu sehr hochgelobt wird reiner mitläufertrend. meine schwester fährt einen audi und der ist echt mies im gegensatz zu meinem alten e46 Bj. 2003-audi Bj 2004.

Das licht von ihrem audi ist a- schon zweimal durchgebrannt und nicht gerade billig so xenonlampen und b- viel zu dunkel.

bin bestens zufrieden mit dem e90 xenon und bmw hat die schönste xenon farbe...

gruß der absolute bmw-freak

da bin ich ganz deiner meinung!!! ich finde weiße ringe würden eher so nach billigen nachbauten aus irgendwelchen d&w katalogen aussehen vorallem setzten sich sich dann ab und mann kann sie so besser sehen obwohl das xenonlicht so hell ist.