Beiträge von Frank22

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte lediglich Bedenken, da es immer speziell angegeben wird, ob das Fahrzeug als Dienstwagen zugelassen war.

    Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Mein gekaufter 335i Cabrio (8 Monate alt) war zuvor als Dienstwagen zugelassen. Welche Nachteile / Vorteile hat dies bei einem weiterverkauf?

    Klar sehen sie nicht besonders aus. Möchte sie aber vorübergehend am Fahrzeug anbringen. Mir ist klar, dass sie nur bis zu 210 KM/h zugelassen sind. Mir geht es grundsätzlich darum, ob diese Felgen Sternspeiche 159 von BMW auf dem Fahrzeug montiert werden können.


    Nochmals vielen Dank für eure Antworten.

    Guten Tag, mir wurde für mein Fahrzeug (BMW 335i Cabrio, E93, M-Fahrwerk, BJ 07/2010) ein Felgensatz mit Winterreifen angeboten. Nun würde mich natürlich interessieren, ob dieser Satz für mein Fahrzeug auch zugelassen ist.


    BMW Alu Sternspeiche 159, 8Jx17 EH 2+ IS 34, mit Reifen 225/45 R17 91H.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.