Du hast noch den VFL?! Da sollte der Einbau wirklich günstig ausfallen. Da man bei meinem mit der Flex anrücken muss, nehm ich Abstand vom Einbau...
Beiträge von M-Addicted
-
-
*NEID*
Das mit den Einbaukosten würde mich auch mal interessieren, dann könnte ich die zukünftige Ausgabe besser kalkulieren^^ Bestellen werde ich mir den ESD auf jeden Fall bei Pielmeier...
-
Wow, also wäre bei dir wohl immernoch Luft nach oben was den Sound angeht
Ich befürchte ich muss an meine Urlaubskasse gehen... -
8 Wochen alter 318i mit 143PS.
Der wird ein paar Jährchen gefahren, bis ich mir endlich meinen Traum erfüllen kann und mir meinen M3 hole -
Einfach nur genial !! Muss das Teil schnellstmöglichst haben...
Wieviel km bist du mit dem ESD schon gefahren?? -
Nette Felgen....
Aber auch der Rest deines Wagens ist top, der Innenraum gefällt mir gut! -
Das Wetter ist hammer und wieder super organisiert!
Danke Orga Team!War das wirklich das letzte Mal?
Wäre sehr schade, wenn dem wirklich so wäre, ich wäre super gerne dabei gewesen heute, das Wetter ist wirklich perfekt! Leider hab ich viel zu kurzfristig davon erfahren...
Hoffe dass alle E90-Kollegen einen super Tag haben...Gruß aus der Südpfalz nach München -
Zur Zeit isst es der Horor mit edm Blütenstaub
Waschen bringt nixEinen Tag später wieder voll damit
Richtig nervig zur Zeit...
Hab den Wagen die Tage von Hand gewaschen, heute ist er wieder voll damit - und nicht nur aussen, unter der Haube hat sich auch einiges angesammelt in letzter Zeit -
Hab mein Wagen brav die ersten 2000km zurückhaltend eingefahren, absofort wird aber Gas gegeben, bei Gelegenheit auch endlich zum ersten Mal schneller als 150kmh auf der AB
Diese Vorangehensweise hätte ich bei jeder Motorisierung angewendet... -
Riesen Kompliment an dich und deinen Wagen, ganz nach meinem Geschmack
Weiss ist einfach eine geniale Farbe.. da ich vorher schon einen weissen 1er fuhr, hab ich diesmal eine andere Farbe gewählt, aber grundsätzlich geht nichts über ein weisses Auto mit schwarzen Felgen! Die M3-Spiegel sehen auch absolut großartig aus, die muss meiner auch irgendwann mal bekommen. Was hast du denn dafür hingeblättert wenn ich fragen darf? Deine Xenon-Umrüstung war übrigens auch echt recht günstig, da kommt man auch ins Grübeln... richtig schlimm hier, da ist man erst 2 Tage auf dem Board und schon könnte man ein weiteres Vermögen fürs Auto ausgeben...Gruß