also er meinte den gibt es nicht für einen vierzylinder nur fürn 6er und das passt nicht mit dem msd
Achso, alles klar, dann haben viele hier wohl das falsche Teil montiert
also er meinte den gibt es nicht für einen vierzylinder nur fürn 6er und das passt nicht mit dem msd
Achso, alles klar, dann haben viele hier wohl das falsche Teil montiert
Bin mal auf das Angebot, das du bekommst gespannt.. lass es uns dann gleich wissen
hi leute hab mal ne frage: Kann ich den P-esd auch an meinen Si schrauben ??? bei den händler angaben steht der nie dabei:(
Ehrlichgesagt dachte ich, dass der 320si serienmäßig damit ausgestattet ist, denn jeder, den ich bisher gesehen habe (u.a. mal beim Händler) hat ordentlich gebrüllt.
War Sonntag auch den ganzen Tag in Hockenheim und vom Nascar Fahrzeug begeistert gewesen, krasses Teil
Am Ende konnten wir noch dabei zusehen, wie es im Truck von Mücke Motorsport verstaut wurde.
So, Performance ESD ist bestellt
Ist der für 4zyl VFL nicht plug and play? also ohne schweißen/flexen?
Bei den VFL Modellen schon, wie ich hier mitbekommen habe.
Glückwunsch zum Kauf!
Hallo zusammen,
mit diesem Thread habt ich mich absolut heiss auf den Performance ESD gemacht Bin vor 7 Wochen als stolzer Besitzer eines Le Mans blauen 318i aus der BMW Welt gefahren. Der Wagen ist ein Traum und muss sich jetzt unbedingt noch genauso anhören wie in euren Videos^^ Hätte niemals gedacht, dass man mit dem Vierzylinder solch einen Sound erhalten kann...
Werde dann bei Pielmeier zuschlagen, sobald sich der Krater, den das Auto in die Finanzen gerissen hat, wieder etwas verschlossen hat . Ursprünglich wollte ich den ESD selber installieren mit Hilfe eines Kumpels, aber da das anscheinend mit Flexen verbunden ist, werde ich es wohl doch eher beim Freundlichen machen lassen, da bin ich einfach zu vorsichtig. An die, die es ebenfalls haben machen lassen: Wieviel habt ihr für die Arbeiten bezahlt? Sollte für die Werkstatt-Profis ja kein allzu großer Akt sein.