Das sind die Winterrreifen, gib noch Sommerreifendazu auf BMW ALU =/
Beiträge von MoEs1
-
-
Ich kenn ein das "Pfeilnavi" aus dem W211 ... Führt klasse ans Ziel ohne abzulenken!
Was meinste mit lass die Felgen sein?
-
Stimmt schon, aber das mit dem iDrive macht was her
-
In der Beschreibung steht was von DVD wechsler.. ?
Ab wann gibts die Kartendarstellung weiß das jemand?
-
Inwiefern unterscheidet sich das große und kleine Navi vom Funktionsumfang ?
-
Übrigens, nen E46 mit der Laufleistung kriegste auch deutlich billiger (7.000-8.000€) z.b. hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141665493&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=10001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=Limousine〈=de&pageNumber=1
Da haste Recht, wenn ich allerdings in meinem Umkreis suche finde ich nicht wirklich was attraktives. Was mich wirklich reitzt am E46 ist die Farbe und das M-Paket (allein die Felgen werden bei Ebay so ab 1000€ gehandelt). Ich werd mich mal informieren ob das ein Privat Leasing war ... -
Was meinst du mit neuem iDrive?
Sehe grade, ist ein Leasingrückläufer (der E90). Lieber Fingerweg? Gibt 1 trozdem 1 Jahr Garantie =/
-
PS: Sind beide ohne Xenon =/
-
Was ist denn zum Motor zu sagen? Wieso hat BMW den die PS Zahl von 143 auf 129 gesenkt beim E90? Fahren sich die Motoren ähnlich? War bei der Probefahrt vom E46 318i ganz zufrieden
-
Ich würde das Budget nicht ausreizen bzw überziehen wenn ohnehin schon knapp bemessen ist, wer weiß was noch finanziell auf dich zukommt.
Wenn du dir dein Budget für 10.000 festgelegt hast würde ich auch innerhalb davon bleiben.
Bin jetzt auch nicht mehr so informiert was die Preise angeht, aber ein E90 für knappe 11.000 klingt schon fast zu gut oder irre ich mich?BTW: Der e46 LCI ist m.E. noch eine der schönsten Limos auf den Straßen
Da hast du recht, der E46 bleibt einer der schönsten Autos. Um Tausend Euro geht es ja nicht unbedingt, man bekommt ja ein 3-4 Jahre moderneres Auto, dass sollte man ja nicht außer Acht lassen.