Übrigens, nen E46 mit der Laufleistung kriegste auch deutlich billiger (7.000-8.000€) z.b. hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
E46 oder doch schon den E90?
-
-
Hey,
vor der Wahl stande ich auch ganz ganz lange.
Bei mir war allerdings die Frage ob nen 318i Cabrio (e46) oder nen 320i (E90).
Das Cabrio stand echt super da mit wenig Laufleistung und allen drum und dran Bj 2004.
Doch ich habe mich schließlich für den E90 entschieden und bereue diese Entscheidung seit keinem Tag.
Der E90 ist für mich fast schon die schönste Limo (abgesehen vom F10). Der E46 ist zwar echt ein tolles Auto und den fahren auch einige meiner Freunde,
doch ist das Fahrgefühl im E90 wirklich ganz ganz anders. Setzt dich in beide rein und entscheide dann nach Gefühl. Wie gesagt für mich war der E90 genau der RICHTIGE.lg koschi92
-
Übrigens, nen E46 mit der Laufleistung kriegste auch deutlich billiger (7.000-8.000€) z.b. hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141665493&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=10001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=Limousine〈=de&pageNumber=1
Da haste Recht, wenn ich allerdings in meinem Umkreis suche finde ich nicht wirklich was attraktives. Was mich wirklich reitzt am E46 ist die Farbe und das M-Paket (allein die Felgen werden bei Ebay so ab 1000€ gehandelt). Ich werd mich mal informieren ob das ein Privat Leasing war ... -
Steht der e90 zufällig in der nähe von Siegen und ist ein Firmenwagen?Wenn ja guck dir den ruhig genauer an bei dem Händler hab ich viele Ausgelutschte Gurken gefunden.
Aber beim Vergleich würde ich ganz klar den E90 nehmen obwohl der kein großes Navi und kein Logic 7 hat.
-
Interessehalber:
Wie siehts eigentlich aus in Sachen Unterhaltskosten E46 vs. E90?
Die beiden 318i dürften sich bis auf Ersatzteilkosten nicht sehr unterscheiden, oder irre ich? -
Inwiefern unterscheidet sich das große und kleine Navi vom Funktionsumfang ?
-
Beim Navi Pro gibts schmankerl wie Kartendarstellung in 2D und 3D beim Navigieren und Splitscreenmöglichkeit um z.B. den BC zustätzlich beim Navigieren anzuzeigen. Der Bildschirm ist auch größer.
Das Navi Busi kann die (2D) Kartendarstellung erst ab einem gewissen Baujahr, davor hats "nur" Pfeildarstellung. Der Bildschirm ist auch kleiner.
-
Inwiefern unterscheidet sich das große und kleine Navi vom Funktionsumfang ?
außerdem hast du bei navi Pro Splitscreen, sodass du rechts deine Bordcomputerwerte oderr was auch immer ablesen kannst. Und du hast 2 Laufwerke, kannst also gleichzeitig navigieren und Musik hören. Beim Navi Business musst du zum Navi benutzen ja die Navi DVD einlegen, und kannst somit keine CD´s hören! -
In der Beschreibung steht was von DVD wechsler.. ?
Ab wann gibts die Kartendarstellung weiß das jemand?
-
In der Beschreibung steht was von DVD wechsler.. ?
Ab wann gibts die Kartendarstellung weiß das jemand?
Bei Navi business ab dem neuen navi --> Facelift 09/2008.
Bei Navi Prof hats jeder E90