Beiträge von Chris91

Also es handelt sich um

Eagle ultra grip mit Runflat

Traglast ist 89 => 580kg

so jetzt 4 x 580kg = 2320kg das zul. Gesamtgewicht vom 320D ist 1900kg => sollte passen oder?

Zulässige Achslast vorne = 900kg < (1160kg = 2*580kg)
    Zulässige Achslast hinten = 1050kg < (1160kg = 2*580kg)

Wie siehts aus läuft das?

Hallo,

wie das Thema schon sagt ich hab folgendes Prob.

Will meine Felgen von meinem E87 auf meinen neuen E92 stecken jetzt ist die Frage ob diese Kombination passt oder nicht ?

Geht um folgendes Styling 141 V Speiche 7x17 205/50R17 (Winterreifen 1er) sollen jetzt die Winterreifen für den E92 werden.

Geht das? oder geht es nicht?

Hallo,

ich hab seit 4 tagen meinen e92 mit den 19" 313 Felgen von werk aus aber schätzungsweise baugleich mit der Performance Felge.
    Jetzt die Frage gibt es Distanzscheiben die in dieser Kombination eine ABE haben?

Fahrwerk ist M Paket und wie gesagt die org. 313 Felgen 19"

Gibt es sowas? Für VA und HA ?

mfg chris

Hallo,

okay der Einwand mit den Rennfahrzeugen ist berechtigt oder auch Taxi ist ja das gleiche zeugs.
    Ja ist eine 3M folie also sollte taugen.

Hat jemand Bilder von saphir schwarz m diff in schwarz wie shadowline oder Performance Niere lackiert?
    Das wäre die andere Option zu Folie.

vielen dank :)

Hallo,

will mir demnächst die Scheiben folieren lassen. Jetzt suche ich noch Bilder vom e92 mit dunklen Scheiben.
    Ich hätte gerne die 5% Folie meine Angst ist nur das es nicht mit dem saphir schwarz vom Lack zampasst.

Deshalb suche ich Bilder ;)

Meine nächste Frage ist wie siehts mit Diffusor folierung aus? Geht um den M paket Diff den würde ich gerne folieren lassen.
    Wie siehts mit Hitzeentwicklung aus? Muss ich mir da iwi Gedanken machen? hab einen 320d

mfg chris