Hallo,
wollte mal Fragen wie es mit neuen Erfahrungen aussieht?
Wo kann ich das C5 am besten und billigsten kaufen?
mfg chris
Hallo,
wollte mal Fragen wie es mit neuen Erfahrungen aussieht?
Wo kann ich das C5 am besten und billigsten kaufen?
mfg chris
Wie siehts aus mit nur Klebeband das von Tesa zb. sollte doch auch halten oder?
wird ja mittlerweile viel in der Kfz Industrie geklebt und wo die Schrauben sitzen von der Position haben sie für mich nur den Zweck die Flaps von der Richtung her zu justieren nehmen aber keine aktiven Kräfte auf. oder?
mfg chris
okay erstmal großen dank für die vielen Antworten
okay Klebeband + Schraube so lautet das Erfolgsrezept.
Kann sich mal einer bitte die Mühe machen und ein Foto machen von den verschraubten Flaps wie und wo die genau verschraubt werden bitte
mfg chris
Hallo,
da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt müssen die Teile in 3 jahren wieder rückstandslos entfernt werden.
Gibt es da eine Möglichkeit? weil der 2 Komponentenkleber fällt dabei ja weg
mfg chris
Hallo,
derzeit geht in der Bucht ein laut Verkäufer original Media Snap In fürs Iphone 4 weg.
Der angebotene Snap In ist anscheinend schon der überarbeitete mit Lüfter !!!!
Der Verkäufer bezieht auch Stellung zu dem offiziellen release von BMW und das wäre erst im Sep 11 !!!!
Wer hat Infos über die Sache???? Wer weis was ?
mfg chris
oder liegt er schon im graben? ich hoffe nicht
hab jetzt mal kleine liste gemacht
Blau-Weiss Premiumwachs für BMW-Lackierungen, 200 ml
Cleaner Fluid Regular, 250ml
Paint Rubber (gelb, normale Ausführung), ca.120g
Nano Express Set - (Materialübergreifender Quick Refinisher)
Autobahn Felgenwachs mit Antihaft-PTFE, 50 ml
Car Bath Wasch-Konzentrat 250ml
passt das soweit? als rund um schutz^^
Hallo,
ich glaub ich pack heut alle alten Freds aus^^ aber bevor ich neue anfang mit gleichen Thema
Also wie siehts aus welche Erfahrungen habt ihr mit den 2 oben genannten Mittelchen
und ist ein deutlicher Unterschied in Sachen waschen ohne Versiegelung zu sehen ? Bzw wie hoch ist der Aufwand fürs Waschen mit Versiegelung ?
@ E90-user
jap pass ich auf das ding wird direkt in München geholt ich hoff das von Regensburg Band bis in die BMW Welt keine Waschanlage dazwischen steht